Wo versteckt sich dieser Button?

  • Das hatte ich auch gedacht, der "menu"-button in der mapviewlt.ini wird während der Navigation angezeigt. Ich brauche den Button in der Kartenansicht :(

  • Hi Dali,


    geht leider trotzdem nicht ... Hab mal den cx = 90 gesetzt, Button ist immer noch in der Ursprungsbreite :-D)

  • travelgreco
    wenn ich dich richtig verstehe suchst du den eintrag menu in der datei mapviewlt.ini.
    ich habe diese ja bei meinen skin auch verändert - schau dir evtl. die screenshotsdateien und ini-dateien von meinen skin an.


    dIdI

    [align=center]Hier war mal eine tolle Signatur

  • Uuppss. Stimmt.


    [menu]
    x = 0
    y = 301
    cx = 46 ändern in cx = 90
    cy = 20
    right = info
    above = pan

  • Hallo Jungs,


    nee den menu-wert hab ich schon geändert, schaut mal ganz oben... bloss in der verflixten kartenansicht ist der button nicht auffindbar...

  • Dieser Button ist dynamisch und ist abhängig vom Info-Button in der mapviewlt. "right = info". Das bedeuted, wenn der Info-Button nicht da ist, wird die x-Position des Info-Buttons für den Menü-Button benutzt.


    Gruß Hirni

  • Hirni, Du bist der Held, jetzt funktioniert es :applaus DANKE!


    Ist gar nicht so einfach, da durchzublicken, da die dynamischen Felder wirklich verwirrend sind.


    Auch herzlichen Dank an den anderen für´s Mitgrübeln!!


    Es ist wirklich verdammt schade, daß man die Buttons (in Menüs) nicht mehr durch Grafiken ersetzen kann, deswegen finde ich MN|4 immer noch irgendwie DOS-mässig. Da tun mir Dali, Manolito und Co. wirklich leid, denn Eure Skins für die Vorgängerversion sehen viel besser aus!!


    Ich sag euch, das Tomtom Menü/Geschwindigkeit + Mn|4 Funktion/Routing wäre absolut der Hammer ;D

    Einmal editiert, zuletzt von Remixer ()

  • Ich brauche Dir nicht Leid zu tun. Ich kann länger Schlafen, länger Fernsehen, wieder an Spieleabenen teilnehmen, konzentrierter Arbeiten, meine Nachbarn halten mich nicht mehr für komplett verblödet weil ich ständig im parkenden Auto sitzte. Ne, mir geht´s echt gut. :]


    Ist nur schade für die Anwender der Software.

  • Zitat

    Original von Remixer
    Sitzt du bei der Skin-Erstellung etwa im Auto? :D



    Tja, was glaubst du denn wie lange ich im Auto gesessen habe, bis ich endlich mal 1 - 9 Sats hatte um meinen Zeichensatz beurteilen zu können? :gap :gap :gap


    Gruß Hirni

  • Zitat

    Original von Remixer
    Sitzt du bei der Skin-Erstellung etwa im Auto? :D


    Nicht die ganze Zeit. Aber wie soll man den sonst testen, ob alles so läuft, wie man sich das vorstellt? Einige Funktionen gehen nur mit reelem GPS-Empfang, bzw. TMC. Das kriegst Du nicht mit einer Simulation.


    Aber in meinem kleinen Dorf nahe Würzburg (2400 Seelen) findet man, dass das zu einem zugereistem Berliner passt, mitten in der Nacht in seinem PKW zu sitzen und auf eine kleine leuchtende Kiste zu starren und ab und zu mal laut zu fluchen. :idee :wand :rofl :schiel :schimpf :hat2

  • das erinnert mich jetzt ganz stark an Knight-Rider :D ... aber frische luft im auto schadet ja nicht!