Anzeige von POIs in MN4

  • Kann Glopus eigentlich dazu genutzt werden, POIs symbolisch in MN4-Karten anzuzeigen? Funktioniert das nur während der Navgation oder auch bei einfacher Kartenansicht (ohne GPS)? Letzteres wäre sinnvoll bei Routenplanung zu Hause.


    Falls die Frage zu doof ist - vergebt einem Anfänger.

  • Zitat

    Original von brandch
    Kann Glopus eigentlich dazu genutzt werden, POIs symbolisch in MN4-Karten anzuzeigen? Funktioniert das nur während der Navgation oder auch bei einfacher Kartenansicht (ohne GPS)? Letzteres wäre sinnvoll bei Routenplanung zu Hause.


    Falls die Frage zu doof ist - vergebt einem Anfänger.


    Sollte eigentlich funktionieren. Ich glaube aber nur in Verbindung mit dem POI-Warner, da Navigon dem Programierer noch nicht die Schnittstelle veröffentlicht hat und er deshalb den Weg über den POI-Warner gehen muss.