Kartenmaterial Kanada, Alaska

  • Ich kann planlos 100% zustimmen, Ostia Canada ist in Ontario sehr gut zu gebrauchen.
    Ich hatte ebenso wie planlos nur einige Schwierigkeiten bei großen Highway-Kreuzen, speziell bei den Highways rund um Toronto International Airport habe ich mich ein paarmal verfahren, weil das Programm die Ausfahrt erst ansagte/anzeigte als die Abbiegespur bereits vom Geradeausverkehr abgetrennt war.


    Meine spezielle Schwierigkeit , dass kein GPS-Gerät gefunden wurde liegt da ja in der Tatsache begründet, dass ich einen Toshiba 330 habe (die bekannten Schnittstellen-Probleme treten mit Ostia ebenso auf, wie mit deutschen Navi-Programmen).
    Ich musste einige Mal einen Hardware-Reset machen, zu Grlück hatte ich die letzte funktionierende Installation als Backup auf der Speicherkarte abgelegt.


    Ansonsten gibt es nur zu berichten, dass man tunlichst mit geladenen Akkus reisen sollte, denn in Kanada aber auch in Frankreich musste ich jedesmal bei der Flughafen-Security den PocketPC anschalten.

  • Hallo,


    kann einer sagen wie detaliert die CityMap von Destinator V2 USA im Bereich von Vancouver ist. Ist Destinator in Vancouver BC auch für die Stadt geeignet (genaue Straßenkarte) oder werden in Kanada nur die großen Highways abgebildet.


    - Ich suche nach einer genauen CityMap von Vancouver. egal ob mit GPS oder ohne. Mir ist im Moment nur wichtig, das Sie über eine gute und farblich übersichtliche Straßenkarte verfügt.


    Kann mir da jemand einen Tip geben.


    - TomTom USA ist da Vancouver enthalten?


    Gruss


    Hotdog

  • Hallo ;) ,


    ich habe jetzt einige Zeit in Kanada zugebracht und darf Euch mitteilen, dass ich bis zum heutigen Tage mit Pharos Ostia und meinen Zusatzkarten (Auswahl Kartenmaterial Kanada hier) hervorragend gefahren bin. Ich bin so frei und behaupte, dass es nichts besseres gibt :gap .


    Hans