Überwachung starten

  • Habe mir soeben den Poi Warner zugelegt. Mal ne vielleicht ganz blöde Frage...... Wo zu muss ich eigentlich die Überwachung starten? Die Blitzer Symbole und was man sonst noch so an Pois hat sind, nachdem ich alles syncronisiert habe, doch eh auf der TT-Karte zu sehen??? Ich sag ja.... ne blöde Frage eines Anfängers! Hoffe ein Profi hat dazu eine "nicht blöde" Antwort. ;)

  • Hi.....


    der POI WARNER warnt dich ( sofern Überwachung gestartet ist ) wenn Du in die Nähe des "überwachten" POI kommst.


    Das kein ein Blitzer sein , der dann die Standardansage sagt " Sie nähern sich einem Überachungspunkt" oder auch der MC Donald , wo Du eigene Wav-Dateien ...JMcD-Musik ... dann hörst, wenn du vorbei fährst....

  • Ah so.... wenn ich die Überwachung nicht starte, sehe ich also nur das Bildchen auf der Karte.... höre aber nichts... richtig??? Dann ist ja alles paletti!!

  • Hi,



    ja.... vollkommen korrekt....


    :]


    Sven war schneller......

    Einmal editiert, zuletzt von addi ()

  • hallo aus wien - kann ich hier gleich eine frage anhängen ? ist es moeglich die ansagen so zu steuern, das ich zb. bei mc donald - die ansage hoere, aber beim aldi oder obi, der ipaq stumm bleibt... danke - norbert

    h4355,wm2003, ttn6, pharos gps maus,
    skype member: schwadorf1mobil

  • Zitat

    Original von nobsi
    hallo aus wien - kann ich hier gleich eine frage anhängen ? ist es moeglich die ansagen so zu steuern, das ich zb. bei mc donald - die ansage hoere, aber beim aldi oder obi, der ipaq stumm bleibt...


    Für TomTom gilt:


    Einfach Aldi und obi nicht in die Überwachung aufnehmen.


    Es ist ein Unterschied, ob Du POIs nur synchst (unter POI-Sync - POI-Auswahl) oder ob Du sie zusätzlich mit in die Überwachung aufnimmst (unter POI-Manager-POI-Einstellungen).


    Ciao
    Gloern

  • ja, geht ebenfalls!


    Kann für jeden einzelnen POI-Typ separat festgelegt werden!


    Über das Menü POI-Manager => POI-Einstellungen => akustische Warnungen:


    danach mit dem +/- Symbol den entsprechenden Typ auswählen und die (vielfältigen) Einstellungen vornehmen!


    Gerald

  • Zitat

    Original von dCi
    und wenn du im TT3 die OVIs ausblendest, hörst du nur die POI-Warner Meldungen... - richtig ? *g*


    Richtig. :D


    Ciao
    Gloern