Hier: Komplette Autohändlerliste Deutschland

  • Hi, da das Forum mir bei fast allen Problemen und Problemchen helfen konnte (An dieser Stelle ein Dickes Danke! und :respekt), hoffe ich wieder auf allseitige Anteilnahme.


    Ich habe die vollständige Händler-Liste von Renault (Excel - 1455 Einträge - schön mit Name,Straße,PLZ,Ort,Tel,Fax) und von Peugeot das Versprechen, die vollständige Liste zu kriegen. Um Toyota werde ich mich auch noch kümmern.


    Nun habe ich kein Mappoint (ist mir auch viel zu teuer).


    1. Gibt's jemanden (vielleicht von offizieller Seite , TomTom, POI-Warner), der die Konvertierung ins Overlay übernimmt?
    2. Ich habe gelesen, es gibt ein Punktesystem bei POI-Warner. Wozu ist das gut und kann man dadurch Kosten sparen und wie?


    Gruß Ralf.

  • Da ist Mattok25 der richtige Mann, sieh dir mal seine Seite an. Schicke ihm die Adressen und er macht daraus ein Overlay.

  • So hier sind die Overlays -


    Vielen Dank an Matok25 :)


    Korrektur: händler.zip ist defekt! Wer händler.zip runtergeladen hat, bitte wegwerfen und auto.zip verwenden.

  • Hi,


    da möchte ich mal nachfragen:


    Ich hatte doch vor einiger Zeit die Chrysler/Jeep-Händler komplett mit Icon geliefert. Kommen die noch in den Sync, Tina?


    Grüsse Dirk

  • Zitat

    Original von nixwisser
    Schade wieder kein MAZDA :-D) :-D) :-D) .


    NIXWISSER


    Wenn Du die Daten besorgen kannst immer her damit
    Mazda finde ich nur 98 mal in D
    doppelte abziehen bleiben 60 Über
    Hast Du mehr?


    Nachtrag 09:50 Uhr
    nach 5 Minuten in der Warteschleife in der Zentrale habe ich es aufgegeben!

    Schönen Gruß
    Uwe

    Einmal editiert, zuletzt von Matok25 ()

  • Hallo,


    ich habe soeben das Overlay "D Autohaus Chrylser Jeep" angelegt und das Overlay "D Autohaus Peugeot". Leider habe ich noch ein Problem mit den Icons. Bitte habt Nachsicht und wundert Euch nicht, wenn im Sync auf einmal alles BMW Autohäuser sind. Danke. --> ist behoben


    Gruß Tina

  • Sers @ll


    habe MAZDA mal ne mail geschickt. Vielleicht rücken die mit den Daten raus.


    Gruß
    NIXWISSER

  • Dann ist es auch kein Problem, diese Autohäuser mit aufzunehmen.


    Gruß Tina