TTT (vorübergehend) deaktivieren/ausblenden

  • Hallo,


    TT Traffic ist ja ganz nett, aber ich hab noch keinen Weg gefunden, es ganz auszublenden, wenn ich es mal nicht brauche. Die Kosten sind ja nicht unerheblich, so dass ich es eigentlich nur bei größeren Überlandfahrten anschalten will; hier in Berlin hilft's dann doch nicht so viel.


    Die regelmäßige Datenaktualisierung kann man ausschalten, das "Schema" (Balken links in der Navigation) lässt sich ein/ausblenden; aber der Ticker unten bleibt und nervt mit Laufschriften (Aufforderung zu aktualisieren, Internetverbindung zu überprüfen etc.). Weiss jemand einen Weg, wie man den wegbekommt.


    Deinstallation ist keine Option, da ja dann (wie wir alle vorm Download bestätigen mussten) alle Einstellungen, Favoriten etc. weg sind.


    Gruss aus Berlin
    Frank


    OT: Habe ein Siemes S55 und eine BT-Freisprecheinrichtung. Offenbar kann das S55 immer nur eine BT-Verbindung, so dass sich jetzt Ipaq und FSE um das S55 balgen (first come first serve). Weiss jemand einen Weg, wie man dem S55 beibringt, zwei BT-Verbindungen gleichzeitig zu halten bzw. wie man gezielt umschaltet? Im Moment muss ich die GPRS-Verbindung vor der Zündung anschalten, um TTT zu nutzen - aber dann geht die FSE nicht mehr.

  • Würde mich auch brennend interessieren, denn die Laufschrift nervt ganz schön.