TT Traffic funzt nicht mit Major Roads of Europe!?

  • Hallo,
    hat jemand Ahnung, wie bzw. ob man die TT-Traffic Funktion mit der Karte "Major Roads of Europe" zum laufen bringen kann?
    Das nicht jedes Land innerhalb dieser EU-Karte unterstützt wird ist klar, aber wenigstens für den Deutschlandpart sollte doch der Abgleich funktionieren, oder?
    Ansonsten bringt die EU-Karte doch nix, da man ja doch wieder die einzelnen Karten benutzen muß, wenn man die TT-Traffic Funktion nutzen möchte...


    Danke & Gruß,
    Punisher

  • Hi,


    TTN Traffic wird erstmal nur in einigen Ländern funktionieren. In der Testphase nur für Deutschland. Ich nehme mal an, daß es damit zu tun hat.


    Grüsse Dirk

  • Dachte ich es mir doch...
    Auf jeden Fall Danke für die schnellen Infos!


    Gruß,
    Punisher