Welches Kartenmaterial wird verwendet?

  • Ich denke mal das Gleiche wie in der Version 1.0, laut pocket.at wäre das NAVTEQ-Kartenmaterial mit Stand vom 3. Quartal 2003. Damit wäre es auf dem gleichen Stand wie Desti 3 bzw. MN |4

  • Zitat

    Original von Möppel
    Ich denke mal das Gleiche wie in der Version 1.0, laut pocket.at wäre das NAVTEQ-Kartenmaterial mit Stand vom 3. Quartal 2003. Damit wäre es auf dem gleichen Stand wie Desti 3 bzw. MN |4


    hallo,


    das sind die herstellerangaben, welche ja nicht unbedingt stimmen müssen - siehe desti, da ist nämlich das kartenmaterial vom 2.quartal dabei ;)

  • Zitat

    Original von uwe_h


    hallo,


    das sind die herstellerangaben, welche ja nicht unbedingt stimmen müssen - siehe desti, da ist nämlich das kartenmaterial vom 2.quartal dabei ;)


    Soweit ich bisher vergleichen konnte, scheint das Kartenmaterial mit MN|4 übereinzustimmen. Zumindest hat es exakt dieselben kleinen Macken :gap