TTT - autom. Handy koppeln?

  • iPAQ: h1940
    Handy: SE P800


    Hallo,


    ich habe TomTom Taffic jetzt eingerichtet und wurde auch schon um den ersten Stau geleitet - echt klasse. Aber folgendes Problem. Wenn ich den iPAQ einschalte und beim Handy Bluetooth abktivieren, verbindet der iPAQ das zuvor gekoppelte Gerät nicht automatisch, sondern ich muß extra in den BluetoothManager gehen und dort auf mein Handy klicken und "verbinden" auswählen. Denn die kleine GPS-Weltkugel erscheint, kann ich TomTom starten und die Daten werden aktuallisiert ... Normal? ne oder?


    Danke
    Tobias

  • das Problem was Du hast, funktioniert bei mir problemlos (h1940 und TomTom Bluetooth). Der iPAQ buchts sich automatisch in die GPS-Maus ein.


    Aber leider leider nichts ins Handy ;(

  • Jippy - es geht ... einfach nur genau (!) an die Anleitung halten. Man ist das geil - es geht ...


    http://support.tomtom.com/traffic/guide/de/ppc.bt.gprs.html



    EDIT: Naja, geht wohl doch nicht so ganz perfekt! Ein automatischer Verbindungsaufbau über TomTom funktioniert nicht, dafür aber +ber den PocketInternetExplorer - warum ... soll ich einen neuen Thread aufmachen?

    Einmal editiert, zuletzt von MrTs ()