POI Handling ?

  • morgen zusammen,


    folgende fragen zu den POIs:


    - kann ich gezielt POIs, z.b. nur tankstellen, einblenden?


    - bei der suche von POIs tue ich mich noch etwas schwer. kann ich POIs nur via "orte suchen" und dann druch die eingabe der beschreibung des POIs z.b. krank für krankenhaus, finden?

  • Zitat

    Original von uwe_h
    folgende fragen zu den POIs:


    - kann ich gezielt POIs, z.b. nur tankstellen, einblenden?


    - bei der suche von POIs tue ich mich noch etwas schwer. kann ich POIs nur via "orte suchen" und dann druch die eingabe der beschreibung des POIs z.b. krank für krankenhaus, finden?


    Man kann POIs nur anzeigen oder nicht anzeigen.


    Die Suche nach POIs geht so, wie von dir beschrieben. Wenn ich also z. B. ein Krankenhaus in XYZ suche, geben ich ein: XYZ krank.

  • hallo zusammen,


    nachdem es keine visuelle auswahlmöglichkeit gibt, gezielt nach einer POI-kategorie zu suchen, habe ich eine liste der verwendeten kategorien zusammengestellt (ohne gewähr auf vollständigkeit):


    Anlegestelle
    Ausstellungszentrum / Messegelände
    Autohändler
    Autovermietung
    Bahnhof
    Bowling / Kegeln
    Busbahnhof
    Darstellende Kunst
    Deutsche Küche
    Eislaufstadion
    Erholungsgebiet
    Fähranlagestelle
    Flughafen
    Französische Küche
    Gemeindezentrum
    Gewerbebetrieb
    Golfplatz
    Grenzübergang
    Historisches Bauwerk
    Hotel
    Krankenhaus
    Motorradhändler
    Museum
    Nachtleben
    Parkgarage
    Parkplatz
    Raststation
    Rathaus / Stadtverwaltung
    Restaurant
    Sehenswürdigkeit
    Skigebiet
    Spielkasino
    Sportanlagen
    Sportflugplatz
    Sportzentrum
    Tankstelle
    Touristeninformation
    Universität / Hochschule
    Vegetarische Küche
    Vergnügungspark
    Weingut

    nun viel spaß beim suchen ;)