Suche System für Cassiopeia E115

    • Offizieller Beitrag

    Schrott nicht, aber den Preis nicht ganz wert! Es handelt sich bei den Angeboten um die preiswerte TomTom Software und diese kostet nur 39 Euro hat keine Sprachausgabe/ReRouting etc.! Da hast Du nur die Hauptstraßen und die Software ist mit einem Navigationssystem in Sinne eines Festeinbau nicht zu vergleichen.
    Das Angebot erscheint mir darüber hinaus mit Äußerungen wie "Genauigkeit = 3m etc." unseriös und überzogen!
    Der GPS-Empfänger ist ein sehr preiswertes Modell und mit Sicherheit nicht das beste auf dem Markt.


    Wenn Du ein Navi a la Festeinbau suchts, wirst Du für den Casio wohl am MobileNavigatorPDA nicht vorbei kommen. Dort bekommst Du auch eine aktive Halterung und eine hochwertige Maus!


    Gruß
    Tobias


    PS: Destinator ist auch gut, aber ich weiß gar nicht ob der auf dem Casio läuft - denke aber schon!

  • mmh...


    ...Wo bekommt man sowas? Was für ein Preis ist verhältnissmässig? Was benötige ich für weitere Hardware?


    Funktioniert den jede Maus mit jeder Software?


    Danke
    Gabriel