bin begeistert..

  • hallo zusammen,


    ich habe heute nachmittag die 1.1er version installiert und bin nach den ersten testfahrten regelrecht begeistert.


    nach anfänglichen (konfigurations-)probleme mit meiner "highend" rfg1000 maus läuft die navi-software
    prima.


    ich habe mal meine "desti-problemstrecke" ausprobiert und siehe da - ich muss nicht via feldwege/anliegerstraße nach renningen.


    rerouting :
    zuerst dachte ich es funzt überhaupt nicht, bis festgestellt habe, dass das rerouting einfach verdammt schnell ist.


    ansage :
    die ansagetexte kommen rechtzeitig und sind klar verständlich, z.b. nach 300m die dritte abfahrt rechts.


    kartenmaterial :
    sehr aktuell


    performance :
    start des programmes mit der baden-württemberg karte dauert ca. 2 sekunden


    es ist natürlich nicht alles optimal, z.b. der kartenexport finde ich etwas umständlich und dauert für meinen geschmack auch etwas zu lang.


    so jetzt muss ich erst das handbuch studieren bevor ich hier blöde fragen stelle

  • Zitat

    den kartenexport finde ich etwas umständlich und dauert für meinen geschmack auch etwas zu lang.


    hm... der Kartenexport ist jedenfalls im Vergleich zu MN|4 eine Offenbarung... ganz Norddeutschland hat bei mir keine 20 Minuten gebrauchtt und abgestürzt ist auch nichts! ;)

  • Also bin immer mehr begeistert von R66. Programm läuft stabil.
    Das tollste finde ich, daß an wichtigen Abzweigen, R66 oben anzeigt in welche Richtung man abbiegen soll.
    Z. B. von der A70 auf die A9.
    Oben zeigt er an Richtung Berlin / Dresden, rechts dann noch der Hinweis auf die A09.
    Kein anderes NAviprgramm leistet dies zur Zeit.
    Einfach genial !



    gruß


    Frank

    Gruß Frank

    *********************************************

    GO 6200 , Drive Luxe 51

  • Hallo Alpsee! Hätte eine Frage: Habe gelesen, dass beim Route 66 bei Inbetriebnahme keine Resgistrierung zu erfolgen hat. Stimmt das? Heißt das, dass die Originalversion übertragbar ist??? Würd mich über eine Antwort freun. Danke im Voraus!

  • Zitat

    Original von ki-windts
    Hallo Alpsee! Hätte eine Frage: Habe gelesen, dass beim Route 66 bei Inbetriebnahme keine Resgistrierung zu erfolgen hat. Stimmt das? Heißt das, dass die Originalversion übertragbar ist??? Würd mich über eine Antwort freun. Danke im Voraus!


    R66 verlangt nicht solche Aktivierungscodes wie TT oder MN4, R66 verlangt nur die Seriennummer von der Installations-CD ( wenn ich es richtig im Kopf habe ), es besteht kein Zwang jedoch die Version registrieren zu lassen bei R66 via Internet.


    Gruß


    Frank

    Gruß Frank

    *********************************************

    GO 6200 , Drive Luxe 51