Gopus 1.04.9

  • Hallo Supervisioncam und Glopus - Nutzer !


    Vielen Dank an SV für deine Bestrebungen, Glopus auch weiterhin anzupassen ! ;)
    Auch ich möchte auf ein voll funktionsfähiges Glopus im Zusammenspiel mit MN4 nur ungerne verzichten.


    Der Übersichtlichkeit halber mal ein neuer Thread zur auch neuen Version 1.04.9.


    Auch ich habe auf einem iPAQ 3970 mit WM 2003 in Kombination mit MN4 und dem POI-Warner 2 bei der jetzigen Version 1.04.9 Probleme beim Beenden des Programmes festgestellt. Es lässt sich nicht direkt über den X-Button beenden, sondern erst über das Pop-Up-Menü. Gleichzeitig neigt der PPC zum Einfrieren, lässt sich teilweise erst durch einen Softreset wieder zum Leben erwecken.


    Ich würde mich freuen, in diesem Thread über eventuelle neue Erkenntnisse bzw. Verbesserungen bei Gelegenheit auf dem Laufenden gehalten zu werden, bin aber auch gespannt hinsichtlich etwaiger Ideen oder Anregungen !



    viele Grüße,
    Max

  • Hallo,
    habe ich da etwas uebersehen. Ich bin zwar auf Lanzarote, aber auf der Seite von Glopus wird doch noch von der Version 1.04.8 gesprochen X(

    ciao
    gerd


    Nexus 6P - NEXUS 10 Android-Europa

    Einmal editiert, zuletzt von Habicht99 ()

  • Ist schon richtig. Ich habe noch keine Version offiziell freigegeben. (Wenig Zeit) Die 1.04.9 war nur mal für den Test.