Habe mir soeben beim Testen unserer neuen PocketGPS-geräte in der Firma anscheinend die Programmierung meiner eigenen Royaltec RGM 2000 "geschossen"
Wenn ich versuche, das Teil mit GPSMaus neu zu programmieren, erhalte ich beim Öffnen der Schnittstelle die Meldung "1004Fehler im Übertragungsraster (Framing"
Nach dem Senden der neuen Konfiguration wechseln die Meldungen "es werden Daten empfangen" und "1004Fehler ......" sich ab.
Imterminalfenster darunter werden undefinierbare Zeichen angezeigt, es erfolgt auch keine Indentifikation der empfangenen Protokolle.
Was könnte ich angestellt haben / Was sollte ich am besten tun?
Bringt es etwas, die Maus "auszuhungern" (längere Zeit von der Versorgungsspannung abzuklemmen (weis wer, wie lange der Pufferakku der Maus hält)?
Ingo
ERGÄNZUNG habe soeben im Forum eiiges zu dieser Meldung gefunden, gehe mal ausprobieren, ob ich hin bekomme - bin gehgen 17,30 Uhr zurück