Toyota Avensis (T25): Brodit - Bilder

  • Hallo,


    anbei die versprochenen Bilder für Tower (um ihm die Wartezeit auf den Avensis ein bisschen zu verkürzen).
    Aber vielleicht gibt es ja noch mehr Toyotaner, für die die Bilder nützlich sind.


    [Blockierte Grafik: http://www.mhutterer.de/avensis/mh-navi1.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://www.mhutterer.de/avensis/mh-navi2.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://www.mhutterer.de/avensis/mh-navi3.jpg]


    Die Bedienelemente für die Frontscheibe (also Lüftung voll auf die Frontscheibe) wird ein klein wenig verdeckt. Direkt unter der Halterung ist nur die Anzeige für die aktivierte Wegfahrsperre (rotes blinken) und die Warnlampe, falls sich der Beifahrer nicht angeschnallt hat.


    Markus

  • Ganz Herzlichen Dank ! :)


    Das Anschauen der Bilder macht mich aber eigentlich viel kribbeliger als dass es mir das Warten verkürzt. Ist schon gemein, die lange Lieferzeit des T25. :-D)


    Auf jeden Fall sind die Bilder wirklich hochinteressant für mich, was schließe ich daraus:


    1. Der PDA ist doch nicht so viel tiefer wie von mir nach den Pro-Clip-Fotos vermutet, das sieht mir dann auf Deinen Fotos alles vielversprechender aus als ich bisher dachte. Sehr beruhigend. :)


    2. Gibt es wirklich keine Probleme mit dem GPS-Empfang wegen der Wärmeschutzverglasung? Alles o.k., wenn die Maus so platziert wird? Wäre auch sehr beruhigend. :)


    3. Kann man da wirklich noch problemlos CDs einschieben? Ich komm doch so doch nicht an der Halterung vorbei oder täuscht das?


    Gruß
    Tower

  • Hi Tower,


    zu 1.: ich finde die Position so gut. Hab aber keinen Vergleich.


    zu 2.: ich hab meist 5-7 Satelliten. Aber auch mal 9. Bisher keine Empfangsprobleme. TMC ist eher ein Problem, da hab ich zum Teil gar keinen Empfang (in Städten kein Thema, auf der Autobahn schon schlimmer)


    zu 3.: Cd rein und raus ist gar kein Problem. Da mir Musik wichtiger ist als Navi, hab ich da viel Wert drauf gelegt. Den Pro-Clip befestigt, dann die Halterund drangehalten und eine Position gesucht, in der das Einlegen von CDs völlig problemlos war. Diese Position der Halterung markiert und dann auf dem ProClip festgeschraubt.


    Markus

  • Fein, die Antwort zu 3. beruhigt mich doch sehr. :) Und bei 2.) bezüglich TMC muss ich dann mal schauen. Bin schon gespannt, wie es bei mir klappen wird.

  • Hi Tower,


    war schon ewig nicht mehr hier...
    Wie hast Du denn die Sache mit der Verkabelung in Deinem Avensis gelöst?
    Wie klappt es mit TMC?


    Viele Grüße
    Markus