wie bekommt man checkpoint gelöscht?

  • habe, wie in einem anderen thema beschrieben ein kleines problem mit CP und möchte es jetzt zu 100% löschen und danach wieder installieren.


    leider bleibt immer wieder irgendwo auf dem ppc eine oder mehrere dateien übrig und ich habe den gleichen stand wie vor dem löschen (poi und alle einstellungen sind wieder da)


    wo verstecken sich noch daten auf dem ppc?
    thx

  • Zitat

    Original von guido007
    habe, wie in einem anderen thema beschrieben ein kleines problem mit CP und möchte es jetzt zu 100% löschen und danach wieder installieren.


    leider bleibt immer wieder irgendwo auf dem ppc eine oder mehrere dateien übrig und ich habe den gleichen stand wie vor dem löschen (poi und alle einstellungen sind wieder da)


    wo verstecken sich noch daten auf dem ppc?
    thx


    Hallo


    Mit einem einfachen Entfernen ist das leider nicht zu machen! CheckPOInt trägt sich in die Registry ein! Diese Einträge "überleben" auch ein normales Deinstallieren. Man kann natürlich mit einem Editor [z.B. PHM RegEdit] die Registry durchgehen und alle Einträge, in denen "CheckPOInt" enthalten, ist löschen [Verzeichnis "HKEY_LOCAL_MACHINE"]. In der Hoffnung, dass hinterher alle anderen Progis noch ordentlich funzen!


    MfG

    2 Mal editiert, zuletzt von obk ()

  • habe mir jetzt phm regedit besorgt und komme damit nicht klar.


    wenn ich das prog starte, dann kann ich nur installieren oder deinstallieren auf dem ppc.


    finde leider keine funktion wie unter xp (regedit) und schon sehe ich den verzeichnisstamm.


    habe ich eine falsche version gesaugt?


    thx


  • Hallo


    Hier mal die Version, die ich benutze [XScale / WinMobile 2003]... Cab-Datei per "Drag and Deop" auf den PDA kopieren und dort öffnen...


    MfG

  • habe jetzt ein kleines problem.


    in der reg habe ich gesehen, dass einige daten vom CP noch in einem ordner drin sind, denke da sind die daten, welche ich löschen möchte. leider sind sie wohl "versteckt".


    kann ich auch diese sichtbar machen? wie bei windows?


    habe nämliche alles mit CP in der reg gelöscht und neu installiert, leider ist alles beim alten geblieben.


    thx

  • tja, jetzt habe ich die POI gelöscht (auch die länder) und möchte wieder von vorne anfangen, leider kann er aber nicht "erneuern" -> "eine unbekannte störung trat auf"


    welche datei muss ich löschen, damit ich mich in dem prog NEU anmelden muss (synchronisierung einstellungen)???


    ich bin echt am ende mit meinem latein.


    thx

  • HABE FEHLER GEFUNDEN!!!!


    ES LAG DARAN, DASS DIE COOKIES NICHT ZUGELASSEN WURDEN!!!!!



    THX TO ALL!!!!