HIER ! Der vielleicht erste Warnprogramm für MB Notebook

  • hi,


    so ich habe nun mal meinene POI warner mal soweit fertig das man ihn testen kann.
    Seit mir aber bitte nicht Böse wenn das teil 1000mal abschmiert.


    Link entfernt!!!


    PS: beiliegende Liesmich unbedingt lesen. Und KRITIK ist erwünscht.


    ciao


    the_ncw

    3 Mal editiert, zuletzt von the_ncw ()

  • hi,


    probier mal den Link also bei meinem Opera 7.5
    geht es wenn ich in in die adresseliste oben rein kopiere
    und Enter drücke



    hmmm beim IE6 gehts auch so habs grad probiert

    Einmal editiert, zuletzt von the_ncw ()

  • Hallo, hab das Programm installiert...
    Die Daten sind importiert und es wird auch die Anzahl der Einträge angezeigt. Wie erkenne ich denn, das das Programm funktioniert? Gibt es eine akustische Warnung oder werden die POIs nur auf der Kartte angezeigt? Kann man das irgendwo konfigurieren?

  • Hallo,


    ich würde es ja gerne ausprobieren - wenn der Link noch funktionieren würde....


    Ulli

  • Der Link funzt bei mir zwar nicht im Netscape, aber wenn ich den (aus dem ersten Beitrag) in den IE kopiere, dann kommt eine passwortabfrage, danach wirst du zum Download weitergeleitet...

  • Hi,


    ich weiss sorry für den sch.... link komm grade erst vom Urlaub zurück bin noch auf der suche nach gescheitem webspace kommt auch bald. Bitte um geduld.

  • kann man den auch Overlay Dateien für den MN|4 benutzen? Ich meine natürlich die Dateien aus dem POI Verzeichnis des Poi-Warners 2.0!
    Dafür habe ich nämlich ein Abo...

  • Hallo, hab das schon mal oben gepostet, ist aber vielleicht übersehen worden...also hier noch mal...


    ...hab das Programm installiert...
    Die Daten sind importiert und es wird auch die Anzahl der Einträge angezeigt. Wie erkenne ich denn, das das Programm funktioniert? Gibt es eine akustische Warnung oder werden die POIs nur auf der Karte angezeigt? Kann man das irgendwo konfigurieren?


    vielen dank im voraus


    makkak

  • Irgendwie habe ich hier noch Nichts gelesen, dass jemand berichtet hätte, dass es funktioniert.


    Aber evtl. machen wir da was falsch.


    Habe also wie in der Anleitung den poi runtergeladen und ausgeführt. Ein paar TomTom Daten in den Ordner POI reingepackt (hier Burgerking, da ist der nächste um die Ecke).
    Das Programm poi.exe habe ich weiterhin gestartet gelassen und dann NMNN gestartet.


    Fazit: Nix !!!


    Ich habe auch in der poi.ini den Com-port verändert, da die Antenne bei mir auf 3 läuft, aber auch das gab keine Änderung.


    Ich frage mich ganz grundsätzlich wie das Programm die Verbindung zu NMNN überhaupt bekommt; muß man da nicht noch irgendwo was eintragen oder das Programm in einen speziellen Ordner ablegen?


    Wenn der Programmierer mal was dazu sagen würde, wäre das echt gut. Er hat es ja anscheinend hinbekommen und wir wollen ja auch nicht, dass er umsonst gearbeitet hat. :gap


    Gruß, dinan

    Einmal editiert, zuletzt von dinan ()

  • cool auf soein proggy hab ich schon ewigkeiten gewartet :)


    hoffe ich hab die tage zeit zum testen

  • hab ncw vor paar wochen angeschrieben...
    hier ist seine antwort


    >hi,
    >bin grad vom Urlaub zurück gekommen sorry.
    >
    >Also das Prog ist in der Form kein Standalone prog.
    >sondern es hängt sich zwischen die Kommunikation von
    >Navigon und dem seriellen Port. Wenn man den MN
    >startet dann müsste im Routingfenster die infos
    >eingeblendet werden. D.h. wenn spätestens wenn der
    >MN im Routing Modus ist werden oben Links die Infos
    >eingeblendet. Das Prog muss aber vor dem MN gestartet
    >sein.
    >mfg
    >ncw
    >


    leider hat's bei mir auch nicht funktioniert.... :(

  • Danke für die Info.


    Ich finde nur die Lösung, wie es angezeigt wird etwas unglücklich.


    Ist es nicht möglich die Pois genau so zu behandeln wie in der PDA-Version. Alle Punkte werden in der Karte als Symbol eingeblendet. Das wäre eine prima Sache.


    Weiß Jemand etwas von einer Alternative?
    POi-Daten gibt es ja genug und es wäre schön, wenn man die irgendwie in das Programm einbinden könnte.


    Gruß, dinan