So, die neue BMW R1200GS kann jetzt auch navigieren.

  • So nach 11 Stunden (!) basteln ist "Sie" jetzt fertig. 8) : drink


    Wasserdicht, schnell abnehmbar, Maus versteckt verbaut, alles fix verkabelt.
    (Die GPS-Maus bekommt erst dann Strom, wenn die Box angesteckt wird.


    LG
    Roland


    PS.: Sollte Jemand noch mehr Fotos sehen wollen, dann bite eine PN mit seiner eMail-Adr. ;D

  • Hallo Roland,


    schließe mich Vara an:


    Tolle Arbeit. Und wunderbar dokumentiert.


    Viel Erfolg.


    Gruß
    artur

    Einmal editiert, zuletzt von artur ()

  • Hallo Roland,


    deine Arbeit an der BMW R1200GS gefällt mir sehr gut. Ähnliches schwebt mir auch vor. Kannst du mir bitte deine Fotos mailen?
    Welche Halterung hast du für das Armorcase verwendet und wo kann man die bekommen?


    Danke im Voraus.


    MagellaN

  • hallo roland,


    habe folgendes thema heute als neuling angeschnitten:


    Hallo,


    bin neu hier und habe mal das forum so durchgeforstet. dabei bin ich auf das neue palmcase von peiki gestoßen.


    Würde mir gerne eine Komplettlösung aus dem Sortiment zusammenstellen, bin mir aber nicht ganz
    über die Kompatibilität sicher. Vielleicht könnt Ihr mir diesbezüglich weiterhelfen.


    Das neue Palmcase mini ist für meinen Palm Tungsten T3 geeignet. Das passende Ram-Mount-Modul scheint auch kein Problem zu sein. Gibt es jedoch eine ABSCHLIEßBARE Variante für das Ram-Mount-Modul.
    Ferner würde ich gerne die GPS-Maus im Palmcase unterbringen und beide Geräte ( GPS und Palm ) mit Dauerstrom der Bordbatterie meines Motorrades verbinden. Ist dies möglich oder sind besondere Anforderungen an die GPS-Maus zu stellen ( Größe etc. )?
    Als letztes sollte noch eine Kopfhörerverbindung zu meinem Helm möglich sein.


    Viele Fragen, ich weiß.
    Bin um Antworten dankbar.
    Gruß
    Herbie


    könntest du mir etwas näheres zu deiner lösung mailen? denn ich glaube das wäre GENAU das richtige für mein problem ?( ?( ?(


    danke
    herbie : drink

  • Zitat

    Original von herbie_tt
    könntest du mir etwas näheres zu deiner lösung mailen? denn ich glaube das wäre GENAU das richtige für mein problem ?( ?( ?(


    Wenn du mir deine eMail-Adresse per PN schickst, dann kann ich dir ein paar Fotos/Infos zukommen lassen.


    LG
    Roland