Probleme mit dem Look/ Autobatterie

  • Hi,


    habe ein Problem. Hab letzte Woche von einer Autowerkstadt den Stromanschluss (Zigarettenanzünder) an die Autobatterie anschließen lassen, so das ständig Strom an der GPS-Maus hängt.
    Das Problem ist, daß wenn ich den Look im Auto anschließe die Suchanzeige für die GPS-Suche sich aufhängt und erst wieder funktioniert wenn ich den Stromkontakt am Zigarttenanzünder unterbreche/rausziehe.
    Kennt jemand vielleicht das Problem.


    Danke im Vorraus

  • drussseelenraeuber,


    Habe meine Maus meistens auch immer an der Strom hängend, habe aber damit kein Problemm. Liegt das vielleicht an Loox? Hast du da Update schon abgespielt? Was für Version TTN verwendest du?


    Gruß. Oleg

  • Alles auf dem aktuellsten Stand, Tom + GPS 1.50 und Siemens Look update.
    Gps ist auf den TomTom Treiber eingestellt.

  • Werde ich Probieren ! Aber das kann ja keine Dauerlösung sein, jedesmal ein Soft-Reset zu machen


    Grüsse Falk

  • drussseelenraeuber,


    Da hast du Recht, aber irgendwas Stimmt da nicht. Ist Infrarot deaktiviert? Treiber für externe Tastatur deaktiviert?


    Gruß. Oleg

    • Offizieller Beitrag

    Hi,


    <<Alles auf dem aktuellsten Stand, Tom + GPS 1.50 und Siemens Look update.>>


    auch schon die seit ein paar Tagen verfügbare Version P22452-P929-V151 German?


    Viele Grüße,
    Sven

  • Hi
    hatte so ein ähnliches Prob
    Habe den Ipaq immer vom gps getrennt und dann erst tomom beendet.
    Seid ich es anderesherum mache erstbeenden, dann trennen. Seid dem funktioniert es ohne Prob


    Habe auch dauerstrom auf der GPS Maus
    Und das finden der stas geht auch schneller
    Uwe

    Schönen Gruß
    Uwe