Crossupdate nicht möglich

  • hallo zusammen,


    erstmal danke an die admins für den neu eingerichteten route66 bereich : drink



    für alle, die eventuell an einen crossupdate zu route66 denken - gibt es leider nicht. :(


    ich habe am freitag auf diese frage eine negative antwort (nach ca. 2 stunden! - guter support) erhalten.

  • Zitat

    Original von uwe_h
    erstmal danke an die admins für den neu eingerichteten route66 bereich


    Super, dass es diesen Bereich nun gibt!


    Ich bin in den letzten beiden Tagen ca. 600 km mit R66 von D nach A und zurück gefahren und bin vom Routing absolut begeistert. Pefekt! Jeder Kreisverkehr exakt angesagt, immer punktgenaue Ansagen, Idealroute gewählt (mit angepassten Geschwindigkeitseinstellungen).


    Wie sind denn deine Erfahrungen mit R66? Hast du es schon testen können?