TOP50 Karten importieren - aber wie?

  • Fugawi soll doch so einfach Top50 Karten importieren. Bei mir wird unter Karte öffnen - Geogrid Karte aber nichts von der CD angezeigt. Was mache ich falsch?

  • Habe ich schon lange nicht gemacht, ich erinnere mich so:


    Datei, Importieren, Geogrid Kartenverzeichnisse. Bei mir sind die Pfade x:\, x:\Dgm und x:\Maps als aktive Verzeichnisse im Panel (x=Laufwerk).


    Reicht einmal, alle anderen map-CDs in diesem Laufwerk werden automatisch erkannt.


    mfG Karl

    -------
    LG Karl

  • Hallo (again) Karl!
    Ich hatte die falsche CD im Laufwerk. Deshalb ging es nicht. Ich dachte bei Top50 wäre nur eine CD dabei gewesen. Hat dann aber bei der zweiten gleich geklappt!


    Schönen Abend noch!

  • Karl, eine Frage noch. Weißt Du ob man die Höhendaten von den Top50 (sind wohl DGM) auch irgendwie zur Top50 Karte in Fugawi importieren kann?