MD 41600 POI's MCc Donalds etc...

  • hallo !


    habe leider mal wieder keine ahnung:
    wie kann ich es machen, dass mich mein PDA vor gewissen sachen warnt?`also wenn z.b. mc donalds kommt, dass er dann zu jedem erreignis ne sprachausgabe macht ? ich finde keine ordner mit dem namen "poi"...kann mir jemand ne idiotensichere beschreibung machen, was genau ich tun muss und wo ich was reinkopieren muss? ich weiss auch nicht,ob ich noch die pois runterladen muss,oder die waves....


    Bitte um hilfe !
    vielen dank!


    PS: bitte beschreibung wie für ein kleines kind machen-ich komm sonst echt nicht zurecht :(
    wollte schon das neue outfit 2.5 draufspielen und es ging schief...der navigator sieht immernoch wie vorher aus..das tolle menü kommt nicht ! weiss auch nicht, was ich falsch gemacht habe

    Einmal editiert, zuletzt von Desiderio ()

  • ja, genau ... wie kann man POI installieren und wo bekommt man POI datei vom internet zu laden und kostet mich etwas ?
    also eine gratis POI-file wäre schon super ;) di muss nicht mal TOP-Aktuell sein ;)


    Kann jemand helfen ? achja, was sagt desidero da ..
    das neue outfit 2.5 für navigator ? hmmm... wo gibt es zum herunter laden und wie installiert man das bitte ? :)


    danke im voraus


    loren :P

  • und noch jemand der echt nicht weiss wie das gehen soll....


    siehe bei dem anderen thread von mir, also ran an die Tasten, alle die, die mehr wissen als ich!!! Also alle :D

  • also die "waves" wären mir sehr wichtig ! so, dass das proggie dann z.b. sagt: achtung, apotheke...etc...

  • Ja wäre echt schön wenn man den mal testen könnte ohne das man den Direckt Kaufen muß.

  • ich kapiere es nicht !


    immer wenn ich poi starte, dann kommt:


    "bitte zuerst mehrere POI-overlays zur überwachung auswählen"


    aber wie genau mach ich das??? ich komm nicht weiter !
    ich braune ne idiotensichere langsame anleitung

  • hi frank !


    ja ! ich habe alle overlays ins verzeichnis poi kopiert....aber wenn ich sie jetzt im menü "Overlays zur Anzeige aktivieren" aktivieren möchte, da sehe ich sie nicht ! kein einziges overlay ist da!!!
    was nu?

  • Hallo,


    kann man eigentlich bei diesem Programm auch eigene POI´s eingeben ?


    Wie, hier wohne ich ! Hier meine Geliebte usw. ??


    Wenn ja, wie funktioniert das ?



    Danke für die Hilfe.

  • Zitat

    Original von Saarlaender
    Hallo,


    kann man eigentlich bei diesem Programm auch eigene POI´s eingeben ?


    Wie, hier wohne ich ! Hier meine Geliebte usw. ??


    Wie deine Geliebte? Bin auch Saarländer, muss wohl mal bei dir vorbeikommen und es deiner Frau erzählen :D

  • Wirst mir doch nicht in den Rücken fallen wollen !? :) : drink


    Aber bevor du meiner Frau von der geliebten erzählst, sag mir bitte ob das mit den EIGENEN POI´s funktioniert :)

  • wellou.59
    highspace650


    Bei solchen Fragen zum POI Warner geht doch bitte in das richtige Board/Brett. Für den POI Warner findet Ihr ein eigenes Brett.


    Da wird Euch sicher noch besser geholfen.


    Für Saarländer habe ich immer ein sehr großes Verständnis, da ich auch dort geboren bin, aber die hatte ich immer als sehr pfiffig in Erinnerung :D :D


    Über die Suche sind alle diese Fragen zu benatworten.


    Gruß
    Frank

    COMAND APS NTG in W246 220 4MATIC Modell Jahr: 2017 :D


  • Hallo,


    jaja, ich weiß....ich habe ja schon in dem anderen Brett geschrieben.



    War das jetzt mit dem pfiffig eine Anerkennung oder eine Frechheit ? :D ;D


    Gruß aus dem pfiffigen Saarland...... : drink