dIdI-Skin (www.dIdI-Skin.at.tt)

  • Zitat

    Original von Kristian
    Hab ich beim Online stellen etwas verkehrt gemacht? Hm. Ich habs nicht getestet, weil mein PDA grad kein Glopus installiert hatte.




    Mit Glopus siehts genau so aus. Das paßt schon !


    Es geht mir um die anderen Anzeigen wie im linken Bild.


    Da fehlen die ganzen Symbole wie z.B. für hinzufügen usw. :-D)

  • Zitat

    Original von h_smart
    Hi,


    ich dachte, so, wie die TMC-Sendernamen, und auch in der Größe, unter dem Icon für die Satanzahl.


    Gruß
    H.-J.


    ich befürchte, da die hdop wechselt zu oft und bei transparten gibts dann lauter "überschreibungen" was nicht sehr hübsch ist ... :(
    da müsste ich es auf einen hintergrund geben ... und genau dies wollte ich verhindern. weisst du was. ich werde morgen abend ein paar varianten machen, etwas ausprobieren und dich testen lassen :)


    ich hab noch ein paar erweiterungen im zusammenhang mit glopuseinblendungen vor.


    dIdI

    [align=center]Hier war mal eine tolle Signatur

  • @gaune&kristian
    keine ahnung ob es mit dem poi-warner funktioniert .. konnte es selbst bisher noch nicht testen ... und vor morgen abend werde ich vermutlich auch nicht dazukommen (hab im büro kein anschluss für den pda - muss das immer von zuhause aus machen und dort bin ich in letzter zeit relativ selten :)
    vielleicht kann kristian mal syncen und schauen ob er die symbole hat (hat ja nichts mit glopus zu tun)


    @all
    kann jemand mal den skin-sync testen, ob der einwandfrei funktioniert ...

    [align=center]Hier war mal eine tolle Signatur

  • Hallo,


    ich habe am Wochende bereits mein neuer Skin getest. Dieser werde ich alternativ anbieten. Dabei habe ich ein Tool entwickelt, dass den TMC-Sender alle 6 Minunten wechselt, somit hat man nicht nur max. Infos am Screen, sondern auch die max. Anzahl der TMC-Meldungen. Somit können bis zu 5 Sender "gleichzeitig" abgehört werden. MN 5 löscht Meldungen die innert 30 Minunten nicht wiederholt werden.
    Die Beta-Version läuft inzwischen ziemlich Problemlos.


    Ich will noch ein paar Glopus-Infos (zum Umschalten) einbauen und dann werde ich den Skin natürlich auch hier veröffentlichen.


    Anbei die ersten Screenshots.
    Für Rückmeldungen / Hinweise / Idee etc .. bin ich natürlich dankbar.


    dIdI

    [align=center]Hier war mal eine tolle Signatur

  • Zitat

    Original von dIdIX
    MN 5 löscht Meldungen die innert 30 Minunten nicht wiederholt werden.


    Das waren eigentlich in der MN4 mal 15 min. Hat sich das geändert?


    Ich wäre froh, wenn ich wenigstens EINEN Sender 15 min drin hätte. Mit dem WurfBumsDings (Adapter für alte Hardware ist noch nicht Lieferbar), schreibe ich die Meldungen schneller per Hand, als sie automatisch zur (er)halten.

  • Zitat

    Original von Dali


    Das waren eigentlich in der MN4 mal 15 min. Hat sich das geändert?


    Ich wäre froh, wenn ich wenigstens EINEN Sender 15 min drin hätte. Mit dem WurfBumsDings (Adapter für alte Hardware ist noch nicht Lieferbar), schreibe ich die Meldungen schneller per Hand, als sie automatisch zur (er)halten.


    habs gestern extra getest .. tmc-empfänger ausgesteckt und gewartet .. nach 30 minunten wurde die letzte tmc-meldung gelöscht ... bei mn4 wurden diese bereits nach 15 minuten gelöscht ... das muss sich geändert habe ...


    bei mir kann ich 4x österreichisches tmc-meldungen empfangen (alles die gleichen von ö3) - 3x schweizer (Drs 1, drs 3, rete uno) - 3x deutsche (DLF, Bayern 3 und noch einer antenne bayern?)


    auf die deutschen tmc-meldungen kann ich meist verzichten, aber schweiz/österreichische paralle sind mir sehr viel wert, da für mich grade im winter im skiverkehr die schweizer und österreichische autobahn gleich weit sind, aber einmal dort und einmal dort stau ist (oder bei beiden :( ) ;)


    dIdI

    [align=center]Hier war mal eine tolle Signatur


  • @Gauner
    das problem konnte ich jetzt herausfinden. im poi-warner war die sfs-datei fehlerhaft .. hab kristian bereits informiert, er wird demnächsten den skin im poi-warner korrigieren ... probier doch bitte morgen abend nochmals zu syncen, dann sollte es gehen!


    dIdI

    [align=center]Hier war mal eine tolle Signatur

  • Zitat

    Original von dIdIX
    Hallo,


    ich habe am Wochende bereits mein neuer Skin getest.
    dIdI


    Also das gefällt mir mit der Anzeige. Da kan ich dann meine zusammengebaute MNInfo wieder wegwerfen. Der neue Skin gefällt mir sehr gut!

  • Zitat

    Original von Toto1973


    Also das gefällt mir mit der Anzeige. Da kan ich dann meine zusammengebaute MNInfo wieder wegwerfen. Der neue Skin gefällt mir sehr gut!


    freut mich, wenn du mein dIdI-Skin-MaxInfo verwendest :)


    dIdI

    [align=center]Hier war mal eine tolle Signatur

  • So gestern hatte ich mal wieder Gelegenheit die aktuelle Glopus-Version, den neuen DIDI Skin mit Max-Info und dieses TMC-Wechsel Tool zu testen. Und was soll ich sagen?
    Ich bin begeistert! Genau so stelle ich mir die Navigation vor. Alles wichtige übersichtlich aufm PDA Screen und zusätzlich noch schöne Infos wie Max-Speed und socher Dinge! Wunderschön!
    So macht MN5.1 doppelt Spaß!

  • Zitat

    Original von Toto1973


    So macht MN5.1 doppelt Spaß!


    und mir macht es spass, wenn man sowas liest ... ;)


    dIdI

    [align=center]Hier war mal eine tolle Signatur