Abstimmung über neue Städte im WetterSync!

  • Hallo!


    Tobias, was kosten denn die Daten für den Wettersync einer einzelnen Stadt denn so im Monat?


    Vielleicht zahlt ja der ein oder andere gerne etwas mehr für den WetterSync um seine Stadt auch mit drin zu haben?

    • Offizieller Beitrag

    Hi Jerk,


    ich möchte die Zahlen hier nicht komplett offen legen, aber es ist bezahlbar.


    Wenn Ihr eine Liste mit 10 Leuten zusammen bekommt, die den Dienst kaufen wenn es eine bestimmte Stadt geben würde, dann bekommt Ihr jede Stadt die Ihr wollt (DACH).


    Finanzkräftige "Einzeltäter" die eine bestimmte Stadt unbedingt auf Ihrem Heute-Screen sehen möchten können selbstverständlich von mir ein Angebot per Mail bekommen ;D


    Leider verschenkt wetter.com die Daten nicht...


    Gruß
    Tobi

  • Hmm jo *lol*


    Warum nimmst Du nicht Bochum anstatt Dortmund und Essen, leigt doch in der mitte der beiden, dann hättest Du noch Platz für eine andere Stadt.


    Dirk

  • Hi Tobi,


    Zitat

    Original von Tobias
    Wenn Ihr eine Liste mit 10 Leuten zusammen bekommt, die den Dienst kaufen wenn es eine bestimmte Stadt geben würde, dann bekommt Ihr jede Stadt die Ihr wollt (DACH).


    Wenn ich das mal richtig verstehe, besteht eh keine Aussicht, andere "Reiseziele" als DACH-Städte im "Today" wieder zu finden :-D)
    Wie schon mal geschrieben, wenn dann schon nicht Luxemburg, dann wenigstens Trier, alte Römerstadt, Tor zum Westen u.s.w. u.s.w. :gap . Aber im Ernst, ich stimme Dirk zu. Ihr (ich darf ja nicht "wir" schreiben, bin ja schliesslich NUR Luxbürger, also nicht DACH :-D) ) solltet dann nicht jede Stadt in den Ballungsgebieten einführen, sondern versuchen, irgendwie die Fläche grossräumig abzudecken.


    Welchen Antrag muss man denn stellen, um bei DACH aufgenommen zu werden? (ähnlich wie Polen und Tchechien ?( ) Hat schon jemand hier versucht z.B. Benelux oder Frankreich gar Italien zu synchen??? Ich weiss nicht wer dort was verwaltet, aber dass dann auf einmal MacDoof, PizzaHut oder gar verschiedene Marken Benzin kostenpflicht sind, finde ich doof. Oder mach ich wieder was falsch ???


    In diesem Sinne suche ich also noch 9 zahlungskräftige Kollegen, die an Trier interessiert sind (übrigens, bei Wetter.com kennt man Luxemburg auch :P )


    Prost, bis denne
    Der Fux aus Lux : drink

    ---
    Ich hab mir jetzt, anstatt mein PNA upzudaten, NAVIGON auf mein ANDROID <3 geladen und jetzt hat NAVIGON für Handy's die APP eingestellt :( ... Aus SUPER wird jetzt SCH****E!!! Man bedenke, dass mein erstes Navi die MN2 Software für PDA war:!:

    Im Auto fahre ich dann jetzt mit WAZE, eine gratis APP …!
    Vielleicht macht Peter ja dafür eine neue Version von GLOPUS, wo ich wieder mit Overlays rumspielen kann ;)
    PS: im Flugzeug benutze ich ein Garmin 795 und auf Android Skydemon 8)
    ---


    Skype: LuxFux60