"Kontakte" im PDA auf PC schreiben

  • hallo !


    ich kapier es nicht ! wie kann ich es anstellen, dass ich all meine kontakte am normalen pc schreiben kann, ohne mit dem stift alles am pda machen zu müssen ?
    wo ist denn das identische proggie "Kalender" und "termine" auf dem normalen PC ? Man kann es doch besimmt erstmal am pc schreiben, bevor man die daten dann zum pda überträgt ,oder?


    sorry für die dummen fragen, aber ich bin noch sehr neu !


    Vielen Dank,
    Gruss Desi

  • Hallo Desi,

    Zitat

    ...sorry für die dummen fragen, aber ...


    Es gibt keine dummen Fragen, nur dumme Antworten! ;D
    Um Deine Kontakte am PC zu verwalten, musst Du das auf der Cd mitgelieferte Programm Outlook 2002 auf Deinem PC installieren.
    "Dann klappt's auch mit dem Nachbarn (Synchronisieren)". :D


    VlG
    Norbert

    Einmal editiert, zuletzt von NorbertL ()

  • Hi!


    Um die Kontakte am PC zu editieren mußt Du
    Microsoft Outlook installieren.


    Das Programm findest Du auf Deiner Installations-CD


    CU


    IL



    Edit: Mist zweiter :)

    Einmal editiert, zuletzt von Irrläufer ()

  • Zitat

    Original von Irrläufer
    Edit: Mist zweiter :)


    Lieber einmal zu viel, als gar nicht. :D


    Nächstesmal gewinnst Du - versprochen. ;D ;D


    VlG
    Norbert

  • vielen dank :)


    aber wo hat sich das outlook nun installiert? ich kanns bei programme nicht finden...

  • Zitat

    Original von Desiderio
    vielen dank :)
    aber wo hat sich das outlook nun installiert? ich kanns bei programme nicht finden...


    ?( ?( ?(
    Outlook muß auf Deinem PC installiert werden. Auf dem Pocket-PC befinden sich die Daten von Outlook unter Kontakte, Termine usw.


    VlG
    Norbert


    Edit:
    Hmmm, wollte doch auf Irrläufer warten. ;D

    Einmal editiert, zuletzt von NorbertL ()

  • mumi & NorbertL


    ;D das ist der richtige Geist im Forum - ein Wettrennen, wer als erster die Antwort gibt


    mumi
    Kann es sein, dass der Roadrunner doch nicht so schnell ist? ;) und du schon wieder einen neuen Avatar brauchst?


    Ingo

  • hi nobert !


    ja ! hab es auf dem pc installt....aber ich finde das verzeichnis nich, wo es sich nun befindet !


    wo versteckt sich denn der ordner?

  • Hallo Desiderio,


    Outlook müsste unter XP im Verzeichnis "Programme/Office" liegen, da es ja ein Bestandteil von Office ist. Du kannst aber auch über die Suchfunktion nach "Outlook" suchen, wo es sich versteckt hat. ?(
    Nach einem Neustart Deines Rechners müsstest Du über "Start - Programme" auch Outlook angezeigt bekommen.


    VlG
    Norbert


  • Hey ! Während meiner Abwesenheit bitte keine Witze über meinen Avartar...
    [Blockierte Grafik: http://www.centralpage.de/assets/images/baer1.gif]


    :gap


    highspace650


    Komisch.
    Während der Installation wurde bei mir sogar ein Outlook-Icon auf dem Desktop erstellt.

  • highspace650

    Zitat

    Original von Desiderio
    hi nobert !
    ja ! hab es auf dem pc installt....aber ich finde das verzeichnis nich, wo es sich nun befindet !
    wo versteckt sich denn der ordner?


    Hast Du Outlook inzwischen auf Deinem Rechner gefunden? ?(


    VlG
    Norbert