Overlay für Motorradhändler

  • Hallo,


    wie sieht s denn mit der Möglichkeit eines Overlays für BMW-Motorradhändler aus.
    Der Anfang für Händler wurde ja schon mit Harley und Suzuki gemacht.

  • Moin Lothar
    wie fange ich an?


    Am besten so. Ich habe mal die Daten für BMW herausgesucht.
    Da ist leider keine Unterscheidung drin zwischen Autohaus und Motorrad. Also ist alles in ein Overlay gewandert. Wenn Du eine Liste der Händler hast. Evtl. aus dem Serviceheft dann scanne sie einfach und lasse Sie mir zukommen. Das die anderen beiden drin sind hat den Grund das man dort die o.g. Unterschheidung treffen konnte bzw. vernachlässigen konnte.
    Wenn ich eine Adressliste habe ist das mit dem BMW Motorrad Overlay keine großartige Sache mehr. Nur ich kann nicht wirklich unterscheiden ob mh in der x Stadt in der y Strasse ein Motorradhändler ist oder nicht.

    Schönen Gruß
    Uwe

  • Zitat

    Original von Matok25
    Moin Lothar
    wie fange ich an?


    Am besten so. Ich habe mal die Daten für BMW herausgesucht.
    Da ist leider keine Unterscheidung drin zwischen Autohaus und Motorrad. Also ist alles in ein Overlay gewandert. Wenn Du eine Liste der Händler hast. Evtl. aus dem Serviceheft dann scanne sie einfach und lasse Sie mir zukommen. Das die anderen beiden drin sind hat den Grund das man dort die o.g. Unterschheidung treffen konnte bzw. vernachlässigen konnte.
    Wenn ich eine Adressliste habe ist das mit dem BMW Motorrad Overlay keine großartige Sache mehr. Nur ich kann nicht wirklich unterscheiden ob mh in der x Stadt in der y Strasse ein Motorradhändler ist oder nicht.


    Wenn ich dich richtig verstanden habe, befinden sich die Motorradhändler schon im BMW-Overlay.
    Dann ist die Sache ja nicht mehr so schlimm.


    Ich habe zwar ein Serviceheft, dies ist aber Stand 1995.
    In meinen Augen Asbach-Uralt.


    Eine andere Alternative wäre, ein Overlay anzulegen und es nach und nach mit Daten zu füllen.

  • Hi
    es könnte sein!
    Ich habe dort alles was in der Such maske unter BMW fällt reingepackt.
    Solltest Du mit einem Händler gut können könnte er Dir ja evtl eine neue Liste zukommen lassen.
    Wegen Alter Motorrad etc. (als Argument) vielleicht sogar als Exceltabelle da Du ja nen PPC hast dann brauchste die dicke Papierliste nicht mitschleppen auf die Tour.


    Nachtrag:
    Alle Adressen unterliegen einen ständigen Wechsel daher weiß ich nicht ob es den unten genannten BMW Händler überhaupt noch gibt!

    Schönen Gruß
    Uwe