TT Navigator + Beleuchtung

  • @peterpu: Der Ipaq kann die Helligkeit doch automatisch in Abhängigkeit von der Umgebungshelligkeit einstellen.

  • Oma97: Nein, ich habe selbst seit fast 3 Jahren einen 3630 (also "aus dem späten Jura" wie peterpu sagen würde) und der kann das schon.

  • JojoK:


    die Einstellung vom IPAQ ist beim meinem 3630 aber nicht zu gebrauchen.
    zwischen extrem Hell und dunkel ist Abends auch kein Blumentopf zu gewinnen. Und Dunkel heißt bei meinem Gerät Display ewtas weniger hell. Im Auto ist der IPAQ immer noch als Taschenlampe zu gebrauchen ;D


    Im Automatisch anpassen-Modus ist Nachts die Taschenlampe ebenfalls an .....


    Im Energiesparmodus ist das Display dafür komplett aus, jedenfalls sehe ich im Stockdunkeln nichts auf dem Display



    Gruß Addi

  • Zitat

    Original von vossi
    @peterpu: Der Ipaq kann die Helligkeit doch automatisch in Abhängigkeit von der Umgebungshelligkeit einstellen.


    Ich finde auch, dass die automatische Helligkeitseinstellung (oft) nicht zu gebrauchen ist.
    Ich verwende eigentlich nur drei Stufen - aus, ganz dunkel, ganz hell). Die Automatik nimmt oft nicht das, was ich möchte. Ich will auch gar keine Automatik, ich wäre schon zufrieden, wenn er die Einstellung behalten würde. Egal ob eine externe Stromversorgung angeschlossen ist oder nicht .