Newbie Frage...

  • Hallo!


    Ich habe vor, mir am Montag das Aldi-Bundle zu kaufen. Jetzt habe ich mal 2 grundlegende Fragen:


    1. Hier wird die ganze Zeit von MN4 geredet. So wie ich das verstanden habe ist das einfach eine Navigations-Software. Wieso wird hier empfohlen, von der Aldi Software auf MN4 zu wechseln. Was hat das denn für Vorteile?


    2. Ist auf die Aldi-Bundles so ein Run wie auf die PC's, dass man gleich 8.30 an der Kasse sein muss, oder bekommt man auch am Nachmittag noch eines



    Gruß


    Zonk

  • ich hab genau die selbe frage ! warum updaten ! ist das bundle am montag dann nicht Top-aktuell?

  • Hello


    Also Frage 1
    Dein Aldi Material hat D-A-CH an Kartenmaterial dabei und die Europäischen Hauptverkehrsstraßen.
    MN4 hat ganz Westeuropa natürlich ist die Qualität der einzelnen Länder unterschiedlich.
    Du kannst also für 99 ein Update für alle Länder erhalten.
    Bei Medion kostet ein Land 99.
    2.Komm am besten 8:15



    Gruß


    Haidwiff


  • Der Computeruser an sich will, nein muss immer das neueste PRG haben.
    Du musst mit der Aldi-Soft nicht auf MN|4 updaten aber du kannst :]
    Die Aldi Soft umfasst den D-A-CH Bereich, der MN|4 aber Westeuropa.


    Tja, um 8.30 Uhr beim Aldi sein? Gute Frage aber wenn ich eins haben wollte, wäre ich so früh wie möglich da :D


    Gruss Farron

    Hirn und Navi-PRG sollten sich ergänzen, nicht ausschliessen


    Nicht das Routing ist unbegreiflich sondern das Columbus trotzdem Amerika entdeckt hat

  • dankeschön! sind die beiden Navi-Software(s) :) also von der Quali her gleichwertig und es geht nur um das billigere Länderupdate? Oder sind die beiden Softwares von der Aufmachung, den Tools etc auch unterschiedlich?


    2. is das mit dem 8.15 ernst gemeint?

  • Hi


    2.8:15 ist Ernst gemeint
    1.Es gibt noch mehr Unterschiede
    z.B teilweise Sprachsteuerung usw aber da wäre es besser du schaust in die MN4 Thread da steht alles genau beschrieben drin


    Cia


    Haidwiff

  • 8.15... pff... da kommt mal wieder die Studentenfaulheit durch...


    Aber naja, dann werd ich mich halt aufrappeln

  • bin auch zu faul zum lesen...kanns jemand genau hier beschreiben? die unterschiede ?


    vielen dank!

  • Zitat

    Original von Desiderio
    bin auch zu faul zum lesen...kanns jemand genau hier beschreiben? die unterschiede ?


    vielen dank!


    Und ich bin zu faul zum schreiben! X( X( Must du doch lesen! :P :P :P :P