Special Member Desti Suport spurlos verschwunden

  • Hallo Admins,


    kann jemand von Euch mal eine mehr oder weniger offizielle Anfrage bei o.g. Mitglied starten?
    Mein Anruf bei easynavigation (vormals Destinator Deutschland) brachte nicht so den rechten Erfolg. der Mitarbeiter wusste nichts von einem offiziellen Spport auf diesen Seiten hier.
    Wen die sich hier nicht mehr rühren, sollte man die hier rausschmeißen, denn mit offiziellem Suport hat das nichts mehr zu tun. :-D)
    Ich sehe es nicht ein, das ich beim Suport anrufen muß, wenn es um ein Problem geht (sieh Thread: Impossible to build way) obwohl hier ein Special Member gibt, dessen Aufgabe es gewesen währe die Leute hier aufzuklären und der für Suport wahrscheinlich auch noch bezahlt wird.


    Ich glaube ich schicke denen mal ne Rechnung. Hab ja schließlich schon genug Zeit damit verbracht den Leuten hier zu helfen. Da kommt einiges zusammen. :gap

    2 Mal editiert, zuletzt von SAXI ()

    • Offizieller Beitrag

    Hallo.


    ich fnde es auch sehr traurig, dass manche Firmen einen so kurzen Atem haben. Klar werden im Forum mehr Probleme als Lobeshymnen thematisiert, aber dennoch sehe ich die Mitarbeit der Firmen im Forum als große Chamce für beide Seiten.


    Toll finde ich, dass Navigon mit "CityHunter" zurückgekommen ist und auch Map&Guide einen sehr sehr langen Atem hat und tolle Supportarbeit leitet.


    Für mich wird über den Support auch die Qualität des Produktes bestimmt.


    Ich hoffe Destinator kehrt zurück, ich werde mal versuchen die Kontaktperson anzuschreiben. Das beste wäre aber wenn ganz ganz viele Leute an Destinator schreiben würden mit der Bitte wieder ins Forum zurück zu kehren!!!


    Gruß
    Tobi

  • Hallo,


    ich weiß nicht, ob das was bringt. Ich hab so das Gefühl dass E-Mails bei denen nicht gelesen werden. Zumindestens werden sie nicht beantwortet...

  • Zitat

    Original von SAXI
    Mein Anruf bei easynavigation (vormals Destinator Deutschland) brachte nicht so den rechten Erfolg. der Mitarbeiter wusste nichts von einem offiziellen Spport auf diesen Seiten hier.
    Wen die sich hier nicht mehr rühren, sollte man die hier rausschmeißen, denn mit offiziellem Suport hat das nichts mehr zu tun. :-D)


    Hat der Hersteller von Destinator wirklich zugesichert, in diesem Forum offiziellen Support zu leisten?


    Das wäre eine absolute Ausnahme.


    Die Mitarbeiter von anderen Herstellerfirmen sind nur neben ihrem Job, auf freiwilliger Basis und in ihrer eigenen Zeit "hier".


    Tortzdem wird keiner von denen "rausgeschmissen".


    MfG,
    L. Willms

    Navigon MN [d]1.3 (SR2)[/d] [d]1.4 (EE)[/d], 1.5, Toshiba [d]e330[/d] [d]e740 BT[/d] e750 BT, SD [d]256 MB[/d] 512 MB, Rikaline [d]9090[/d] 6010, Fugawi

  • Ob Desti das zugesichert hat weiß ich nicht. Allerdings interpretiere ich es so, da es so in der Beschreibung des special mambers steht: Direkter Support von Destinator selbst!!


    Daraus schließe ich, dass es zumindestens nichts inoffizielles ist, so wie bei DrDiste. dort steht wenigstens inoffizieller Support.


    Die Lösung mit Cityhunter finde ich extrem gut! So sollten es alle Firmen machen. Aber einfach so den sang- und- klanglosen Rücktritt anzutreten finde ich voll daneben!!


    Also, Desti oder Easynavigation oder wie der Laden inzwischen auch heissen mag: [GLOW=red]Nehmt Euch ein Beispiel an anderen Firmen und lasst Euch wieder regelmäßig im Forum sehen!!!![/GLOW]