TelefonNr. bei Restaurants und Hotels

  • Moin moin,
    ich bin erst wenige Tage im Besitz vom POI-Warner und habe nun viel hier im Forum gelesen und mit dem POI-Warner "gespielt".
    Was mir aufgefallen ist, daß z.B. bei Restaurants u. Hotels die entsprechenden Tel-Nr. kaum miterfasst werden. Dies wäre m.E. aber wichtiger, als z.B. die Straßenangaben. Wenn die Position erfasst ist, wird man ja immer hinfinden, wenn man aber nachfragen will, ob ein Tisch frei ist, die Küche noch geöffnet hat oder man ein Zimmer bekommen kann, benötigt man die Telefonnummer.
    Was haltet ihr davon?


    In diesem Sinne : drink

  • hentel,


    smile..., leider ja, sonst hätte ich natürlich die Rufnummern 'rausgesucht...


    aber im ernst, bei einer Neuaufnahme könnte man doch die Tel.Nr gleich mit eingeben, m.E. wichtiger, als der Straßenname.


    : drink

  • Ist eine Überlegung wert und kann ja von jedem User ohne Probleme umgesetzt werden.


    Gruß Tina

  • Bin auch dafür.



    Tina
    Könnte doch in die Beschriftungs FAQ aufgenommen werden, oder ?

  • Hallo,


    "Kommt Zeit, kommt Tat!"


    Ich versuche es in den nächsten Tagen einzubauen. Ist aber nicht überall angebracht die Tel.Nr. mit anzugeben, oder????? (wegen der Länge der Beschriftungen ?( )


    Gruß Tina

  • Hallo Tina


    Ich würde versuchen überall die Telefonummer mitanzugeben.
    Müsste mit der Länge passen.


    Wenns nicht passt, kommt eh eine Fehlermeldung.

  • ich meine auch, dass tel-nr oder merkwürdige öffnungszeiten wichtiger sind als die straße.


    das navi kennt doch den weg ;)

  • Hinweis auf Telefonnummer und Öffnungszeiten in die FAQs soeben aufgenommen.


    Gruß Tina

  • Kaum gewünscht und schon erfüllt. :)


    Wenn doch alles so schnell ginge.
    Danke Tina.

  • Hallo Tina,


    ich sage auch herzlichen Dank.
    Habe gar nicht damit gerechnet, dass meine Anregung so schnell umgesetzt wird, smile...


    also.. : drink