Kartenexport bei Route 66 Navigate Europa

  • Ich suche nach einer Möglichkeit, Karten aus der Route 66 Navigate Europa Edition länderweise zu exportieren. Also z. B. nur Deutschland. Bisher sehe ich nur die Chance, einen selbstmarkierten, rechteckigen Ausschnitt zu exportieren oder eine vorher festgelegte Route. Das verhindert, daß ich komplett Deutschland auf eine 256 MB SD Karte bekomme, obwohl der Hersteller damit wirbt, daß die Deutschlanddaten nur 235 MB gross sind.


    Vielen Dank für etwaige Anregungen.

  • hallo,


    anscheinend geht es nur via markierung


    zitat:
    Eine Karte mit gesamt Deutschland von der Europaversion ließ sich leider nicht exportieren. Es wird eine Meldung angezeigt "Der gewählte Kartenausschnitt enthält zu viele Daten. Bitte wählen Sie einen kleineren Ausschnitt." Kopiert man die gesamte Karte aus der Deutschlandversion auf den PocketPC, dann klappt es und ergibt 234 MB als Platzbedarf.


    bzw. siehe auch -->HIER

  • Zitat

    Original von steewie
    Ich suche nach einer Möglichkeit, Karten aus der Route 66 Navigate Europa Edition länderweise zu exportieren. Also z. B. nur Deutschland.


    Das geht nicht. Eine (wenn auch etwas umständliche) Möglichkeit wäre, eine Route mit entsprechenden Wegpunkten zu definieren, die dann ganz Deutschland (mehr oder weniger) abdeckt.


    Diesen Tipp gab es mal im MNEE-Forum, wo sich jemand damit eine länderübergreifende Karte erstellen wollte, die eben nicht rechteckig sein sollte.


    Ansonsten wäre es super, wenn du auch mal deine Erfahrungen mit R66 hier posten könntest.


    @ADMINS: Besteht die Chance, dass wir hier einen eigenen Bereich für Route 66 Navigate bekommen? Das System wird angesichts seiner Qualitäten sicher in Zukunft noch gefragter werden!

  • Zitat

    Original von 170cdil
    @ADMINS: Besteht die Chance, dass wir hier einen eigenen Bereich für Route 66 Navigate bekommen? Das System wird angesichts seiner Qualitäten sicher in Zukunft noch gefragter werden!


    hallo,


    prima vorschlag : drink


    "meine" testversion liegt beim händler bereit - ich muss sie nur noch abholen ;)

  • Zitat

    Original von 170cdil


    @ADMINS: Besteht die Chance, dass wir hier einen eigenen Bereich für Route 66 Navigate bekommen? Das System wird angesichts seiner Qualitäten sicher in Zukunft noch gefragter werden!


    hallo,


    dein wunsch wurde erhört - es gibt nun einen eigenen bereich ----> HIER


    thanx : drink


    noch eine frage an die admins: besteht die möglichkeit die bisherigen beiträge zu route66 dorthin zu verschieben ?( - danke.