1 GB CF nur 500 MB

  • Hallo
    Ich habe eine 1GB cf karte von SanDisk die mit TTM 2 schon mächtig Probleme machte ( ordner mußte immer wieder umgeschrieben werden ).
    Ich habe dann TTM 2 auf eine 256 cf karte gebracht und es läuft wunderbar, wollte dann aber Musik und Daten auf die 1 GB packen was auch eine ganze Zeit lang ging, und seit einer Woche meint die Karte sie müsse nur noch ca. 500 Mb freigeben und denn rest als schreibgeschützt darstellen.
    Also sprich 500 mb daten und der rest ist nicht beschreibbar Ich könnte Kotzen.
    Habt Ihr irgendwelche Tips die 500 wieder frei zumachen wäre euch echt Dankbar


    Dennis

  • Hallo,


    Hast Du schon mal die Karte Low-Level formatiert?


    Könnte helfen ... Geht am besten mit PocketMechanic.

  • so alles gemacht neu formatiert usw und siehe da sie geht, nur nicht an meinem Pc Ich kann mit jeden anderen Rechner die Karte vollmachen bis zum Platzen nur nicht mit meinem Notebook (XP) und mit dem Desktop ( win 98) auch nicht über die Dockingstation.
    Hat sich da irgend etwas verstellt oder muss ich was ändern kann mir echt nicht helfen.
    Und hoffe das Ihr sowas schon mal sowas hattet und mir weiter helfen könnt .


    Dennis