neuer Blitzer für OVL Blitzer.zip

  • Hallo Vossi,
    ich bin hier auch noch recht neu. Ich finde den POI-Warner auch z. T. nur "nice to have", habe ihn mir aber trotzdem "geleistet" :D Also ich würde schon 2-4 POIs übernehmen. Sage mir wie und ich mache es. Wäre aber sicher nicht falsch, wenn einer die Koordination übernimmt sonst pflegen alle nur Mc Doof. ;D


    Und noch ein Wort an Tobias: Diese Seiten sind so ziemlich das Beste, was ich im WWW zum Thema Navi gefunden habe!!
    Gruß
    Bodo

  • Leute, wartet noch ein bischen mit der POI-Pflege. Unsere Admins sind an einer Lösung dran, und so wie ich die kenne, wird sie richtig gut. Auf jeden Fall was zentrales, mehr weiss ich auch nicht.

  • Ich liebe Überraschungen!! :D Gibt es schon einen Zeitplan??


    Gruß
    Bodo

    • Offizieller Beitrag

    Hi,
    es gab einen Zeitplan, der durch Uniprüfungen div. Verantwortlicher durchkreuzt wurde...aber wir hoffen in ca. 2-3 Wochen definitiv ein Ergebnis zu haben!
    Und ich denke nicht, dass wir zuviel versprechen - es wird eine Umfassende Lösung zum Thema POIs geben, auch in Zusammenarbeit mit europäischen Partnerseiten!
    Die genauen Pläne müssen wir noch etwas "geheim" halten - wollen das doch auf unseren Seiten halten :D !
    Gruß
    Tobi