MN4 Forum teilen? unterforums?

  • hallo.


    ich weiß, dass wird bisher nicht so gehandhabt, aber ich denke mir, wenn jetzt alle bmn user und mn user vereint in einem forum sind, dann wird es hier immer viele thread etc geben ...


    wie wäre es wenn man dieses forum unterteil.
    zB in folgende bereiche:
    max-export
    routenberechnung
    navigation
    tmc


    oder so ähnlich ... vielleicht sollte man sowas diskutieren .. ich glauber derzeit werden sehr viele beiträge / threads in mn4 überlesen und damit doppelt / dreifach und fünfach gefragt / diskutiert etc ...

    [align=center]Hier war mal eine tolle Signatur

    • Offizieller Beitrag

    Hi,


    wir überlegen eher die Foren zusammenzu legen als weiter aufzusplitten. Warte mal ein paar Tage, Wochen, dann ist die Hype um den MN|4 abgeebbt. Ein Unterteilung bringt noch mehr Unordnung - denke ich!


    Gruß
    Tobi