Zurückgelegte Höhenmeter

  • Hallo,


    gernen würde ich GLopus zum Biken verwenden und mir die Höhenmeter anzeigen lassen.
    Bei den letzten Versionen war es ja so, das bei 2 Satelitten die Höhe auf Null und damit auch die zurückgelegten Höhenmeter dahin waren.
    Ist dieses in der aktuellen Version auch so?
    Könnte mann das für die kurze Zeit (weniger, gleich 2 Satelitten) nicht überbrücken, oder prognostizieren. Wäre halt wichtig damit die Anzeige nicht auf Null geht und dann die Meter addiert werden.


    Gruß

  • Kannst Du mir mal ein Log File mit so einer Situation schicken?
    Normalerweise darf das nicht passieren: Die Höhe fließt nur in die Berechnung ein, wenn die Maus den Status OK liefert und so verhält es sich auch bei mir.

  • Hallo,


    danke für die schnelle Antwort, ich werde heute mal ein Log erstellen...


    gruß