TT3 Maps of Western Europe / Route Planner Europe

  • Hallo,


    weiß jemand ob bei der Abdeckung von TT3 Maps of Western Europe Irland dabei ist ??? Ich Frage deshalb - finde keine Unterstützung lt Webseiten Schemata - allerdings weiss ich das beim Route Planner Europe Irland mit dabei sein soll. Somit scheinen ja die Daten vorhanden zu sein, oder


    Danke und Gruß

    iPAQ 4150 - RBT 3000 3.16.2.55 - [d]TTN 2.24[/d] - [d]TT City Maps[/d] - MN4 4.2 - Mini4Inis 2.6

  • Zitat

    Original von puddingsumse
    Hallo,


    weiß jemand ob bei der Abdeckung von TT3 Maps of Western Europe Irland dabei ist ??? Ich Frage deshalb - finde keine Unterstützung lt Webseiten Schemata - allerdings weiss ich das beim Route Planner Europe Irland mit dabei sein soll. Somit scheinen ja die Daten vorhanden zu sein, oder


    Danke und Gruß


    Hallo


    Ist doch schön, dass dieses Forum eine Suchfunktion... :gap


    http://www.pocketnavigation.biz/board/thread.php?threadid=19842&sid=&hilight=Irland&hilightuser=0


    MfG

  • Hallo,


    ... bei den W-Europa Karten ist Irland nicht dabei :(


    ... und bei den MR sind neben Irland zB. auch Tschechien und Polen dabei, immerhin ;)

  • Hi obk,


    :) - das Problem war ja nicht nach Irland zu suchen :)


    Ich würde mir hier ja nie wagen einen Eintrag zu machen ohne vorher zu suchen ;)


    Hatte von einer anderen Webseite die Info das Irland zumindest in dem TT Routeplanner Europe dabei sein soll - hatte die Hoffnung das das Ding jemand hat und mal gucken kann ob das stimmt oder nicht. Für die Maps of Europe kann ich das ja total abhaken :(


    Danke und Gruß

    iPAQ 4150 - RBT 3000 3.16.2.55 - [d]TTN 2.24[/d] - [d]TT City Maps[/d] - MN4 4.2 - Mini4Inis 2.6

  • Hi Cludy,


    Dank für den Tip mit Tschechien - ;) - aber was solls ich habe so lagsam abgehackt mit Irland und digitaler Navigation bzw. Routenplannung.
    :-D) :-D) :-D) :-D) :-D) :-D)

    iPAQ 4150 - RBT 3000 3.16.2.55 - [d]TTN 2.24[/d] - [d]TT City Maps[/d] - MN4 4.2 - Mini4Inis 2.6

  • Zitat

    Original von puddingsumse
    allerdings weiss ich das beim Route Planner Europe Irland mit dabei sein soll.


    Das ist korrekt. Ich habe hier noch einen TT Routeplanner Europe 3.1 und da ist Irland mit dabei. Nicht besonders detailliert (Kartengröße rd. 1.1MB), aber es ist dabei.

  • Hallo cipher,


    Danke für die Bestätigung - was heißt nicht sehr detailiert ? Taugt es was einen normalen Papieratlas zu ersetzen? oder eher nicht - oder ist es wie bei navteq kartenmaterial quasi nur Dublin abgedeckt ist.


    Könnteste mal n screenshot machen ? z.B. Bereich Galway.


    Weißt Du wie es mit dem Stand von Irland in tt city maps europe aussieht - meine vorhanden ? oder nicht -
    wenn ja - wie detailiert ?


    Die Webseite von tt ist hier etwas verwirrend bis gar nicht wirklich so gut - zum Beispiel wird Irland als gar nicht unterstützt angegeben


    Danke und Gruß

    iPAQ 4150 - RBT 3000 3.16.2.55 - [d]TTN 2.24[/d] - [d]TT City Maps[/d] - MN4 4.2 - Mini4Inis 2.6

  • Für die normale Navigation dürfte sogar die Karte des RoutePlanners ausreichen. Ich habe mal mit der Irland-Karte die Route Galway-Dublin geplant:


    [Blockierte Grafik: http://home.arcor.de/cipher/ttroute/WEurope_Eire1.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://home.arcor.de/cipher/ttroute/galway1.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://home.arcor.de/cipher/ttroute/galway2.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://home.arcor.de/cipher/ttroute/route1.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://home.arcor.de/cipher/ttroute/route2.jpg]


    Ich hoffe du kannst damit schon was anfangen.


    Wie es bei den CityMaps aussieht kann ich dir leider nicht sagen.

  • Hi cipher,


    Vielen Dank du bist Spitze ... noch ein paar Fragen zu den Screenshots ... vom Zoomlevel ist das letzte Bild ja fast am höchsten - aber wie ist es denn von den Details - ich meine könnteste noch mehr Staßen und Städte bzw. Dörfernamen dazuschalten.


    Danke und Gruß

    iPAQ 4150 - RBT 3000 3.16.2.55 - [d]TTN 2.24[/d] - [d]TT City Maps[/d] - MN4 4.2 - Mini4Inis 2.6

  • Zitat

    Original von puddingsumse
    aber wie ist es denn von den Details - ich meine könnteste noch mehr Staßen und Städte bzw. Dörfernamen dazuschalten.


    Leider nein. Das ist bereits die höchste Detailstufe, die ganze Karte hat ja auch nur 1.1MB.