Wunsch: Einblendung eines großen (Warn)symbols

  • Hallo,


    folgende Funktion fände ich im POI Warner sehr angenehm (auch in der MN|4 Version im 3D Modus).


    Immer, wenn der POI Warner eine Ansage macht, wünsche ich mir eine Einblendung des jeweiligen POIs in einem großen Symbol.
    Also, wenn z.B. die Meldung "Geschwindigkeitsüberschreitung am Überwachungspunkt" kommt, dann sollte an einer festen Stelle (z.B. oben links) ein vergrößertes Warnschild mit der entsprechenden Geschwindigkeit kommen, damit ein wirklich kurzer Bilck auf den Bildschirm genügt, um die Ursache der Warnung zu erkennen.


    Natürlich sollte diese Funktion abschaltbar sein.
    Die Zuschaltung sollte auf jeden Fall mit den Ansagen gekoppelt sein, ob sie zusätzlich auch allgemein zuschaltbar ist, wäre mir egal.


    Ulli

  • Prima Idee! Kann ich nur unterstützen! Vielleicht mit dem Zusatz: Nur bei akustischen Warnmeldungen!


    Gruß


    TheRealHiggins

  • Wofür brauchst du ein Symbol bei akustischer Warnung? Wenn du keine akustische Überwachung hast, wäre es doch viel sinnvoller!

  • Hi,


    keine schlechte Idee. Bisher wurde das nicht umgesetzt, da die Pictogramme so stark vergrössert extrem pixelig wären.


    Auf jeden Fall sollte diese Funktion, wenn sie denn mal kommt, abschaltbar sein. Ich stelle mir gerade vor, wie die "Rennleitung" mit ihrem Videowagen hinter mir fährt und mein POI-Warner lustig große Warnsymbole einblendet... :D Ne, lieber nicht.


    Grüsse Dirk

  • Hi


    ich fände eingeblendete Symbole auch gut !!! Aber wichtig wäre ein Abschaltfunktion. Einbauen, bitte.


    Peter