Wer kennt die Pinbelegung vom travel Pack TomTom 2

  • Hallo, ich melde mich hier mit einem riesen grossen Problem: Ich habe vor längerer Zeit das Travel Pack (Pocket PC Loox 600 mit Zigarettenanzünder, Schnittstelle zum Loox, GPS und Navigator von Tom Tom 2)gekauft.
    Der Y-Stecker (Telefonstecker) des GPS Modules ist bei mir abgerissen und ich finde ihm im Auto nicht mehr. Ich benötige die Pinbelegung des Telefonsteckers. Kann mir hier dabei jemand helfen, hat jemand das selbe Travel Pack. (Das Kabel beinhaltet einen 12V Anschluss über einen Zigarettenanzünder zu einem Verteiler, welcher den Anschluss für den Loox hat und einen Anschluß in Form eines Telefonstecker für das separate GPS-Modul).
    Mit der Bitte um mögliche Zusendung der Pinbelegung, ausgehend von links, wenn der Stecker und die Nase (bewegliche Teil des silbernen Steckers) nach oben zeigt. Man braucht nur die Nase des Steckers drücken, dann kann man die Belegung des Stecker ansehen, ich glaube folgende Belegung dürfte richtig sein: (von links gesehen: rot, schwarz, weiß, frei, frei, frei)
    Falls der Text unklar sein sollte kann ich gerne per email ein paar Bilder senden, Bitte nehmt mein Problem an, danke Kuschnig Josef

  • Danke für die super schnelle Info, ich hätte noch eine kurze Frage dazu, mit Masse ist wahrscheinlich die Abschirmung gemeint oder ????. Der Telefonstecker hat 6 Möglichkeitern der Belegung, mir persönlich sagt A1 - A4 nicht, mit der Bitte um Erläuterung, vielen Dank Kuschnig Josef

  • Wenn Du einen 6-poligen Stecker hast, dann musst Du die beiden äußeren Pins frei lassen.


    LG
    Roland

  • OK, und wie mach ich es mit den Farben ????