Aldi SÜD zieht nach ! ! !

  • Hallo Fans!


    Ich habe das Sommerbundle mit dem gleichen PPC und bin mit dem MD 40600 voll zufrieden ( hat seiner Zeit übrigens 499 gekostet). Der jetzige Preis ist super!
    Zumal, wenn ich das so sehe eine Art MN 4 light-Version dabei ist, wenn Deutschland auf eine 256er Karte passt.


    Zu dem Preis kann man bedenkenlos zugreifen!


    Gruß
    Navifreak

  • Also laut Abbildung ist da nicht MN4 beigepackt. Und zum Preisvergleich mit dem Aldi-Dez.-Bundle: dort war noch eine zweite 256 MB-Karte dabei.

    Gruß! :engel Hans

  • Hi Leute!


    Nettes Forum habt ihr hier [schild]Respekt[/schild]


    Als absoluter PDA Newbie mal ne Frage zu dem Aldi Teil:


    Eine 256 MB SD-Karte ist ja dabei und in der Beschreibung steht: "SD/MMC Erweiterungssteckplatz, erweiterbar auf 512 MB"
    Aber es gibt doch schon 1 GB Karten oder??
    Heisst das der PDA verträgt max. 512 MB auf einer Karte? ?(

  • Hallo,
    ich denke da war eher der Autor begrenzt, der von 512 schrieb. Schließlich ist das ja nicht wie bei den BIOS-Problemen mit großer Festplatte :-)!!
    Also da geht sicherlich ein vielfaches - es gibt schon viel mehr als 1 GB in den Labors!! - rein.


    Was mich aber interessieren würde: geht denn bei Navigon 4 ganz Deutschland auf eine 256er Partition?


    Bei dem Aldi-Gerät ist wahrscheinlich die Map & Guide Software drauf - die gibt es jetzt bei G-Data für 130 ! Als PowerNavigator = FalkNavigator usw....


    Gtuß
    Till

  • MarieoiraM Wollheim


    Selbstverständlich geht bei MN|4 ganz BRD auf 256 Mbyte. Das ist ja einer der Stärken des Programmes.


    Und bei dem Aldi Bundle möchte ich mal wissen wie du auf deine vermutung mit der Map & Guide Software kommst ????


    Bei den letzten 2 Aldi Bundels war ein Navigon Programm drauf.


    Und bei dem jetzt kommenden angebot wird es die gleiche Software sein wie beim Tchibo Bundle alsoi auch Navigon.


    Ich würde aber nicht immer von Navigon MN|4 Ligth reden , dafür ist die zu Light ;D


    Das ist eher eine Weiterentwicklung der Vorgänger Version.....


    Einzig neue ist die K/mh anzeige , das BRD auf 256 Mbyte passt und das man nun bei den Persöhnlichen Favoritten einen eigenen Namen angeben kann.


    Wenn man sich nun die MN|4 anschaut, na da ist ja einiges dabei gekommen.....

    Manueller Virus: Bitte unter Ausführen "Format C: /autotest" eingeben. Danke für Ihre Mittarbeit....

  • Leute, anstelle wild zu spekulieren, wartet doch bis Montag !?! Versprochen, ich stehe um halb neun vorm Laden und poste, sobald ich zu Hause bin, welche Software dabei ist...


    ToMey