Wieder mal Probleme mit Fugawi PPC

  • Hallo,
    Ich versuche über einen benannten waypoint auf der karte erscheinen zu lassen. das geht nicht unter wayponts/edit! Der Button "go to" ist grau unterlegt!
    In der Liste erscheinen die Koordinaten, nicht aber unter "edit", aber der der Name des waypoints.
    Was habe ich falsch gemacht?
    gruß
    Simmy

  • In der unteren Leiste muß der Center GPS button(Kreis mit Punkt) ausgeschaltet sein. Dann ist der Go-to Button auch ohne GPS-Empfang benutzbar. Die passende Karte dazu muß aber schon geöffnet sein! X(


    Rainer


    PS: Steht auch in der PPC-Hilfe

    Es wurde schon alles gesagt, nur noch nicht von jedem. (Karl Valentin)

    Einmal editiert, zuletzt von RainerSurfer ()

  • Danke für die Info.
    soooo einfach gehts leider auch wieder nicht:
    zwar ist der goto Button jetzt (offline )nicht mehr grau unterlegt, aber bei allen waypoints geht es nicht. Seltsamerweise bei den waypoints die ich während der Wanderung erstellt habe funktioniert es zu Hause nicht. Die waypoints, die ich nachträglich offline erstellt habe, kann ich aufrufen....
    Ich werde morgen mal testen wie es aussieht wenn ich online bin (im meine natürlich damit, wenn ich eine Sattelitenverbindung habe! ) .
    Die entsprechende Karte ist natürlich geladen.
    Gruß
    Simmy