Lidl Bundle am 6.5.

  • Für alle die es noch nicht mitgekriegt haben. Das Lidl Bundle gibt es wieder am 6.5. - zumindest bei uns im süden.


    v.

  • Jepp, diesmal mit 512MB CF-Karte und Kartenmaterial "Zentraleuropa" (Deutschland, Österreich, Schweiz, Lichtenstein, Norditalien, Elsass und Vogesen lt. Lidl).


    Für alle die's interessiert hier die bei Lidl geklaute Beschreibung:



    Ciao,
    Alex

  • [schild]XXL - Paket erhältlich auch in Frankfurt - Eschborn. Umkreis Mainz und Wiesbaden[/schild]


    Gruß Papaya

  • Hallo,


    ich bitte nun um den Rat von euch Prifis.
    Ich möchte mir schon länger einen PDA zulegen, nur konnte ich mich bis jetzt noch nicht für einen entscheiden.
    Das Lidl-Teil scheint ja recht interessant zu sein. Nur stellt sich für mich jetzt die Frage, ob ich evtl. noch auf das Packet des Konkurenten Aldi warten soll?


    Was meint ihr?

  • Ich habe das Lidl-Paket schon in der Deutschlandversion benutzt und war sehr zufrieden. Die Software war sehr zuverlässig und nach etwas Übung konnte man sehr gut navigieren.


    Das Gerät selber hat auch gut funktioniert, zurückgegeben habe ich nur, weil ich aus dem Forum erfahren habe, dass das Europapacket bevorsteht.


    Service bei Lidl war sehr gut. Das Gerät habe ich sogar in einer anderen Filiale zurückgegben als der in der ich gekauft habe. Begeistert waren sie nicht, aber auch nicht sauer. Habe es mir auf jeden Fall schon bestellt.


    Gruß
    skodafahrer

  • weiss einer ob der neue typhoon in dem Paket Bluetooth hat??

  • gunnery:
    BT oder WLAN gibt's wohl nicht, ich denke die Lidl-Menschen würde da dick und fett drauf hinweisen, wenn's der Typhoon könnte...


    Alex

    Ciao,
    Alex

    VDO Dayton PN 4000 mit TMC und FB fürs Auto
    Garmin Quest / FW 3.50 / CN 8.0 fürs Mopped
    (History: TT2-TT3-MN3.1-MN|5-TT5-GoPal2.0-Route66N7)

  • Hmm.... da ich bisher beide Digicams mit CompactFlash habe, fänd ich das ja auch interessant.



    Ist das Angebot nun besser oder schlechter als das Tchibo-Bundle?? Immerhin ja auch 100 Euro teurer, und der PDA gefällt mir bei LIDL weniger gut...


    Was meinen die Experten hier?

  • Zitat

    Original von Valdi
    Nur stellt sich für mich jetzt die Frage, ob ich evtl. noch auf das Packet des Konkurenten Aldi warten soll?
    Was meint ihr?


    Hallo Valdi,


    Du erwartest doch nicht im ernst eine (vernünftige) Antwort auf diese Frage. Schliesslich kennt doch niemand Zeit, Preis und Inhalt des nächsten Angebotes.
    Und wenn Du darauf wartest, dann könntest Du uns dann die Frage stellen, ob es sich dann lohnt auf das nächste Lidl, Plus oder Tchibo Angebot zu warten.


    Für meinen Geschmack (wenn man die paar zusätzlichen Regionen nicht braucht) ist das Tchibo/TCM interessanter, das Lidl Angebot aber auf keinen Fall schlecht.


    Ulli


  • Da es sich bei dem jetzigen Lidl-Bundle um den Asus MyPal 620 handelt zudem die Mitteleuropakarte bei liegt ist wohl das Lidl-Bundle zu bevorzugen. Auch das Zubehör ist wesentlich umfangreicher. Beispiel Cradle: Kostet als Nachkauf ( ist ja bei Tchibo nicht bei ) 59 Euros.


    Gruß Papaya

  • mit Cradle meinst du doch so'ne USB-Dockingstation - die ist bei Tchibo aber dabei.

  • Tschibo ist prinzipiell nicht schlecht. Lidl hat jedoch


    - Besseren PDA (mehr MHZ)
    - ganz Europa auf einer Karte (hier nur D), Europa ist zwar dabei, aber auf die Karte passt nicht alles!
    - größere Speicherkarte (512vs256)
    - bessere Software. Falk original d.h. voll Updatefähig auf weitere Versionen.


    Ich habe mich deshalb für das Lidlbundle entschieden. Wenn man dann entnervt eine 512 Karte kauft, weil man ständig Kartenausschnitte hinundherschiebt ist man die 100 Euro mehr auch schnell wieder los.


    Gruß
    skodafahrer.

  • Also hmm... wenn ich DAS hier so lese:
    http://www.pocketnavigation.de/board/thread.php?threadid=18332&sid=&threadview=0&hilight=&hilightuser=&page=2


    Dann werd ich sicher keinen LIDL-PDA kaufen. Hab keinen Bock auf 3maligen Austausch etc..!!


    Und außerdem ist
    1. mehr MHz nicht immer schneller. Die Samsung 266 CPU des TCM-Gerätes soll so schnell wie eine Intel 400 sein. Vergleiche: Intel Pentium normal und Centrino. Mehr ist nicht immer schneller!


    2. nich ganz Europa auf einer Karte beim Lidl. Nur Zentraleuropa, also D, CH, A und ein paar Randgebiete.


    3. ob die Falk SW besser ist, weiß ich nicht. Aber Navigon ist laut Forum und vielen Tests besser als Falk und TCM ist von Navigon!


    4. Der Lieferumfang des TCM gefällt mir schon besser... mehr Software etc.


    Freu mich auf meinen TCM! LIDL mag ich eh nich so, is mir irgendwie unsympatisch der Markt. Kanns net begründen, is einfach so :)