Lidl Bundle am 6.5.

  • Ich warte wahrscheinlich nach dem was ich hier lese doch auf den ALDI-PDA.
    Mir scheint, daß Zubehöhr für den Medion (z.B. Aktivhalter) im Web leichter und reichlicher zu erhalten ist.
    Auch gefällt mir die Medion-Page in Sachen Zubehöhr und Support für PDA besser als die von Typhoon.
    Na ja, ich hab ja noch ne Woche Zeit zum überlegen.
    Schlecht ist mit Sicherheit weder der Medion noch der Typhoon, halt reine Geschmackssache.

  • Hi Waldi!


    Der TCM-PDA ist übrigens auch von Medion... baugleich mit dem MDPPC250 oder so!


    Steht weiter oben im Tchibo-Thread!

  • hi kalimrusky
    ich hab das lidl bundle am 1. april hier in wien um 499.-
    gekauft.
    der typhoon myguide xl entspricht dem asus 620BT
    und hat bluetooth.


    ich bin mit dem apparat ganz zufrieden.
    man braucht die navigation nicht wirklich, macht aber spass.
    über das cradle mir dem pc vebunden, geht auch internet ausgezeichnet und man kann sich wetter nachrichten, sport usw. am pda runterladen oder anschauen.
    viel potential zum spielen.

  • Super danke für deine Info,viele Grüsse nach Wien :)

  • Ich habe mir gerade die Bedienungsanleitung von der Typhoonseite als pdf runtergeladen.
    Ich kann dort nichts in Sachen BT entdecken. Es gib nur ne IR-Schnittstelle.

    Einmal editiert, zuletzt von Valdi ()

  • Zitat

    Original von Papaya


    Da es sich bei dem jetzigen Lidl-Bundle um den Asus MyPal 620 handelt zudem die Mitteleuropakarte bei liegt ist wohl das Lidl-Bundle zu bevorzugen. Auch das Zubehör ist wesentlich umfangreicher. Beispiel Cradle: Kostet als Nachkauf ( ist ja bei Tchibo nicht bei ) 59 Euros.


    Gruß Papaya


    Hi,
    bin neu hier u. lese eure Info's mit grossem interesse.
    Bin auch auf der Suche nach dem richtigen PDA mit der richtigen Navi-Software. ?(
    Habe mir mal den HP iPAQ H2210 Bundle angeschaut mit dem MobileNavigator. Der hat zusätzlich Blootooth-Empänger, Kartendaten von West-Mitteleuropa u. Skandinavien Preis 522. Kein grosser Unterschied zu 499 von LIDL. Ausserdem soll der Typhoon von LIDLmit der Helligkeit nicht so gut sein.
    Hat jemand Erfahrungen mit dem iPAQ.
    Sind diese Geräte auch für Fussgänger geeignet, z.B. in fremden Städten?

  • Hi Helmut-MX5,


    wo hast du dír das HP Bundle angesehen?
    Ich will es auch sehen!


  • Kaufen - kann ich da nur sagen. Zudem kannst Du kostenlos auf MN4 updaten!!!


    Gruß Papaya

  • Zitat

    Original von Papaya


    Kaufen - kann ich da nur sagen. Zudem kannst Du kostenlos auf MN4 updaten!!!


    Gruß Papaya


    Hallo Papaya,
    hast Du oder jemand mit einem iPAQ H 2210 Erfahrung beim Roadsterfahren (offen) mit der Lautstärke(Ansage, benötigt man u.U. einen Aktivlautsprecher?)) u. der Helligkeit des Displays.
    Beim Typhoon von LIDL soll es mit der Helligkeit nicht weit her sein.
    Gibt es Erfahrungen beim Fussgängerbetrieb (fremde Städte), wie ist es mit der GPS-Maus (Stromversorgung)?
    Viele Fragen, ich wissen ?( . Aber ich glücklich, wenn alle beantwortet.:sonne :sonne

  • Hallo MX5. Also - um offen mit nem PDA zu Navigieren solltest Du 1000 Watt Boxen anschließen. :D Mit dem Lautsprecher ist bei allen PDA`s nicht viel her. Beim LKW-Betrieb hör ich fast nix. Bei offenen Fenster ->garnix! :( Mal im Ernst. Dir bleibt die Möglichkeit - 1. Kopfhöreranschluss :-D) 2. Den alten :P Kassettenadapter zu benutzen - wenn Kassettenradio vorhanden. ?( 3. Einen Anschluss zu basteln für Kopfhörer an AUX-Anschluss des Radios um so über die Lautsprecher zu hören. :( Oder 4. Den Sommer mit Hardtop zu fahren. :]

  • Zitat

    Original von Heri_N
    hi kalimrusky
    ich hab das lidl bundle am 1. april hier in wien um 499.-
    gekauft.
    der typhoon myguide xl entspricht dem asus 620BT
    und hat bluetooth.


    Ist das sicher ?? kann das jemand bestätigen :wow

  • eigentlich bin ich total scharf auf das lidl-paket, aber die einträge in diesem forum haben mich total verunsichert :(
    jetzt weiß ich nicht, ob ich das teil kaufen soll oder nicht, denn die aldi-geräte und die software sollen wohl doch etwas besser sein (wenn ich mich nicht irre). weiß jemand, wann das nächste ALDI-angebot kommt? ich will nicht ein jahr warten ?(

  • hi
    war ein irrtum von mir.
    valdi hat recht ...
    der typhoon 5500xl hat eine INFRAROT schnittstelle.
    FIR/SIR
    kommt davon, wenn man die betriebsanleitung über schnittstellen nicht genau liest.
    tutleid

  • Ich hab irgendwo gelesen, daß das ALdi-Teil ca. in der 29.KW kommen müßte (ich kann hier nur für Aldi-Süd sprechen).
    Ich vermute aber, daß es eher etwas früher sein wird. Die wollen ja das Geschäft noch vor der Ferienzeit machen.