Ungarn Karte

  • Hallo zusammen,
    nun werde ich mutig. Habe ein Aldi Bündel 2.0 das funst prima.
    Fahre nun mit dem Womo nach Ungarn. Hinter Wien ist schluß mit lustig. Wie bekommen ich eine Ungarn Karte auf meinen Pda


    danke für im vorraus für die Hilfe


    schnurzel

  • Hallo Peter,


    ... ich habe mitgelesen und dazu folgende Frage:


    ... kann der in Ungarn gekaufte Destinator 3 deutsch ?(

  • Zitat

    Original von cludy
    Hallo Peter,


    ... ich habe mitgelesen und dazu folgende Frage:


    ... kann der in Ungarn gekaufte Destinator 3 deutsch ?(


    keine Ahnung, da müsstest du mal Karl fragen.
    Ich meine mich zu entsinnen, dass Desti 3 bei der Installation verschiedene Sprachen anbietet. Ich schau heut abend nochmal nach.


    Nachtrag: Ob allerdings die ungarische Version Deutsch anbietet, kann ich dir nicht sagen.

  • Hallo Peter,


    ... vielen Danke für Deine rasche Antwort :)


    Das würde bedeuten Desti 3 hier kaufen UND dann die ung. Version (um 140 ) oder versteh ich da was nicht ?(

  • Die in Ungarn erhältliche Version enthält auch die deutsche Oberfläche und deutsche Sprachfiles.


    D3 brauchst Du hier nicht noch einmal zu kaufen, das ist eine Vollversion. Eben nur mit der Ungarnkarte.


    Übrigens, anfangs Mai soll es das bereits im Artikel angekündigte Gratisupdate der Karte geben.

    -------
    LG Karl

  • Hallo Karl,


    ... also ich fahre nach Ungarn, kaufe dort Desti3, wähle bei der Installation Deutsch und bin dabei :D

  • hallo Peter,
    danke für den Link.es war sehr aufschlußreich.
    Bleibt nur die Frage sollte ich 180 investieren oder doch auf eine Lösung von Navigon warten.


    danke Schnurzel

  • Zitat

    Original von Schnurzel
    hallo Peter,
    danke für den Link.es war sehr aufschlußreich.
    Bleibt nur die Frage sollte ich 180 investieren oder doch auf eine Lösung von Navigon warten.


    danke Schnurzel


    Ich weiss nicht, ob Navigon in absehbarer Zeit eine Ungarnkarte plant? Vielleicht weiss es hier im Forum jemand?

  • Wenn meine Informationen korrekt sind, werden weder NavTeq noch TeleAtlas in naher Zukunft eine so vollständige Ungarnkarte anbieten, wie es sie in Ungarn mit Desti3 gibt.


    Ungarn kommt bei beiden Kartenlieferanten, aber vorerst so wie jetzt die Tschechei, also nur mit Hauptverbindungen und wenigen Stadtplänen. Eine weitere ungeklärte Frage ist noch, ab wann die PPC-Navi-Hersteller diese rudimentäre Karte in ihr jetziges Kartenwerk integrieren werden.

    -------
    LG Karl