TTN Sound neu aufgenommen ->CD-Qualität<-

  • Upps...


    ich hatte die Wav`s für die Leute gedacht, die sonst so hektisch durch die Städtchen rasen..... :gap
    Du musst doch zugeben, die Ansagen wirken beruhigend oder ?:dösen



    Zitat

    Original von Jogy
    Hallo addi,
    bist Du vielleicht Hypnotiseur von Beruf?
    Bin heute mit Deinen Wave´s von der Fahrbahn abgekommen, weil Deine Stimme mich eingelullert hat
    Die Rechnung folgt selbsverständlich per eMail, weil Du es versäumt hast, den Passus: "...erfolgt auf eigene Gefahr" zu erwähnen...


    Viele Grüße, Jogy

    Einmal editiert, zuletzt von addi ()

  • also, wenn man direkt hin hört gibt es wohl einen unterschied, aber der ist ja auch nicht wirklich wesentlich wenn man wav's von geringerer quali erstellt. allerdings hat der xda/mda probleme diese wiederzugeben, zumindest ohne kraxxxxksen.
    darum habe ich diese qualität ausgewählt.
    es ist aber ebenso möglich meine wavs einfach runter zu sampeln. aber wenn man eine 256 MB Karte sein eigen nennt dann sollten die 2 MB die meine wavs mehr an speicherplatz verschlingen kein problem sein.


    grüße aus düsseldorf,


    nepomuk

  • Nabend
    wenn Ihr schon dabei seid die Stimmen von Markus POI Warner gleich mit neu aufnehmen ist dann ein aufwasch!
    Schöne Grüße
    Uwe : drink : drink : drink : drink



    P.S. Was nicht heißen sol das sie schlecht sind

    Schönen Gruß
    Uwe

    2 Mal editiert, zuletzt von Matok25 ()

  • Hallo,
    hört sich um Welten besser an, als der org. TomTom Sound.
    Auserdem lass ich mir doch lieber von einem Kerl den Weg ansagen als von einer Frau!
    Männer emanzipiert euch 0)


    Gruß Thomas : drink

    Einmal editiert, zuletzt von al-bundi ()

  • huhu! bin neuling :)


    Frage: Warum kann TomTom eigentlich noch keine MP3s?


    SHARK

  • Zitat

    Original von SHARK
    huhu! bin neuling :)


    Frage: Warum kann TomTom eigentlich noch keine MP3s?


    SHARK



    Moin SHARK
    So simpel und banal es klingt! ISt in der momentanen Programmrevision nicht vorgesehen! Kannst Du hellsehen? Vielleicht ist es ja in einer der nächsten Versionen drin


    Schöne Grüße Uwe



    p.s. Ich denke mal es war die falsche Frage fürs Forum! Die Frage währe eher was für den Hersteller der Software

    Schönen Gruß
    Uwe

    Einmal editiert, zuletzt von Matok25 ()

  • hehe! dann bekommt der mal ne Mail von imr :) Aber cih denke das gerade beim PPC wo doch speicher sehr kostbar ist MP3 ein geeigneteres Format wäre. Zudem ist es ähnlich leicht erstellbar wie wave.



    SHARK

  • Zitat

    Original von SHARK
    hehe! dann bekommt der mal ne Mail von imr :) Aber cih denke das gerade beim PPC wo doch speicher sehr kostbar ist MP3 ein geeigneteres Format wäre. Zudem ist es ähnlich leicht erstellbar wie wave.



    SHARK


    lol da rennste bei mir offene Türen ein 8)


    Schöne Grüße Uwe

    Schönen Gruß
    Uwe

  • Moin Nepomuk,


    ich muss schon sagen: Klasse!


    Das sind die ersten Soundfiles, die selbst mit einem Jornada-Lautsprecher bei eingeschaltetem Radio noch verständlich sind...


    Jetzt bin ich nur noch gespannt auf die Stimme deiner Schwester, deine Stimmlage ist zwar angenehm, aber ich hatte mich so an Jogy's Frau gewöhnt, dass ich auf jeden Fall auch deine Schwester kennen lernen möchte :D



    Glück auf
    Dirk

    2 Mal editiert, zuletzt von dfr ()

  • Tach zusammen,


    habe erade mal versucht, mir die Datei mit den Soundfiles von Nepomuk herunterzuladen. Leider ohne Erfolg :(


    Wäre vielleicht jemand so nett und würde mir diese zusenden (gerne auch gepackt)?


    Schon mal Danke im Voraus.


    Börsenguru

  • Hi dfr,
    das bring dann aber mal schön selber meiner Frau bei, dass sie nicht mehr bei Dir mitfahren darf! ;)


    Grüße von Jogy

  • Zitat

    Original von Jogy
    Hi dfr,
    das bring dann aber mal schön selber meiner Frau bei, dass sie nicht mehr bei Dir mitfahren darf! ;)


    Grüße von Jogy


    Moin Jogy,


    ich hätte sie ja gerne weiter mitgenommen, war mir sehr sympatisch 0), aber der Jornada ist nunmal für seinen saumässigen Lautsprecher bekannt...


    Aber richte ihr trotzdem ein "Danke" von mir aus, die Zeit mit ihr war schön...



    Glück auf
    Dirk

  • Leider funktioniert der Download wirklich nicht !
    es kommt nur eine leere Rar Datei an. Schade.


    Gruß Eric


    DERHEUTEDASERSTEMALHIERIMFORUMSCHREIBT