waypoints udload zum eTrex

  • Ich habe das Problem schonmal in einer anderen Gruppe angesprochen. Da ich aber nicht weiß, wo der Fehler liegt, probier ich es bei den Ozice-Profis:
    Ich möchte am IPAQ 3660 WP's mit Ozice erstellen und auf den eTrex uploaden. Nun wird G7toce empfohlen. Dieses Programm liest aber meine von Ozice gespeicherten Dateien nicht ein. 'Unknown file type...'
    Ich habe die aktuellsten Versionen beider SW benutzt. Der Download vom Garmin mit G7toce funzt. Allerdings sehen die Icons der wpt-Files im Dateiexplorer des PPC unterschiedlich aus (Ozice-Files mit geöffnetem Vorhängeschloss oder so ähnlich).
    Müssen im Ozice irgendwelche Einstellungen vorgenommen werden, damit G7toce die Dateien erkennt? Oder ein PPC-Problem ?

    Einmal editiert, zuletzt von juergenS ()