"MyFlashDisk" / "My Flash Disk" und fals

  • Habe gerade bemerkt, dass sich das Problem nach Aufspielen des Navirunner Skins und diversen Neustarts anscheinend irgendwann von selbst erledigt hat und die Daten jetzt richtig abgelegt werden!?


    Wann und wodurch genau das passiert ist, kann ich nicht sagen - mehrfach neu gestartet (und sogar installiert) hatte ich ja die Tage auch schon.


    Wie auch immer jetzt ist alles da wo es hingehört - soweit ich das beurteilen kann :)


    Danke trotzdem nochmals für eure Hilfe!


    Gruß ralix


    Ach ja - kann ich diesen Punkt irgendwie als erledigt markieren?

  • hallo,ich habe folgendes gemacht :ich habe mein internen My Flash Disk formatiert und wollte eine andere Navi Software install.seit dem habe ich keinen internen(512mb)speicher mehr.und kann keine gopal4 installiere weil nicht genug speicher vorhanden ist..weiss jemand ein rat..
    danke in voraus

  • 1. um welchen PNA geht's? -> bitte Dein Profil anpassen
    2. wie formatiert? am besten nochmal über's CleanUp-Menu wiederholen, inkl. HardReset (da ist dann wohl was schiefgegangen)
    3. andere Soft = GoPal V4?

  • Zitat von ayoub

    PNA 4420 habe ich ,und zwar habe ich den desktop freigeschalten und über
    den storage manger formatiert..


    Aus dem ControlPanel heraus? Oha, ziemlich gefährlich, wenn Du nicht genau auf den Speicherbereich achtest, der formatiert werden soll. :nogo


    Mach's lieber, wie oben beschrieben -> CleanUp-Menue. Ich hoffe, daß Du nicht schon alles geschrottet hast! ;)

  • wen ich das mache mit clean up"format flash" ,bekomme ich diese meldung "load utility library failed"..
    ich glaube ich habe mist gebaut...

  • Zitat von ayoub

    wen ich das mache mit clean up"format flash" ,bekomme ich diese meldung "load utility library failed"..
    ich glaube ich habe mist gebaut...


    Das deutet schwer auf ein geschrottetes BIOS/CE hin! Ohne den Medion-Service wird da nix mehr gehen, weil hier für den 4420 noch kein Flash-ROM vorliegt (auch das für den InstantFix ist für Dich nix).

  • Ich gebe da keine Tipps! ;) Schau Dir die Übersicht an und entscheide selber. Nur mal eine Konsequenz, wenn Du das 4410-ROM nehmen würdest und es klappen sollte: Du verlierst die SDHC-Treiber! :smt022


    Geh aber lieber den Weg über Medion und sei in Zukunft vorsichtiger bzw. frage vorher, wenn Du unsicher bist! ;)

  • hallo ralf,habe heute bei medion angerufen und es würde 99€ kosten.und für den rom flash könnte ich noch jahre warten.. ist das nicht traurig... :smt021
    gruss ayoub

  • Das ist der Std.-tarif. :smt022 Und die Garantie/Gewährleistung greift hier leider nicht!


    Du könntest auch das Risiko eingehen und abwarten und hoffen, daß hier evtl. doch noch ein ROM für den 4420 auftaucht! ;)


    Zu einem Alternativ-PNA, wie sie grade von ALDI angeboten werden, ist es dann auch nicht mehr weit! ;)

  • Nein, leider nicht. Und wenn, dann wäre es im DL-Bereich zu finden.

  • Monika

    Hat das Label GoPal P442x, E4125, P4225 hinzugefügt.