TomTom Kartenmaerial in Fugawi?

  • Hallo,
    kann man das Kartenmaterial von TomTom Citymaps/Routenplanner in Fugawi nutzen.


    Zum Wandern und zum Stadteerkunden ist TomTom City Maps für mich erste wahl. Es wäre super, wenn ich diese Karten auch in Fugawi nutzen könnte um meine Routen vorzubereiten uder Nachzuarbeiten. Leider gibts ja die CityMaps nicht für den PC. Ist dies möglich/erlaubt?
    Gruß Daniel

  • Wandern mit TomTom Citymaps??? Also darauf bin ich auch noch nicht gekommen...


    Puh, ich glaube in Fugawi bringst du die nicht rein. Es sei denn, du machst Screenshots und kalibrierst sie in Fugawi ;D Mal ernsthaft: wozu willst du die Citymaps in Fugawi laden? Oh sorry, steht ja da... meinst du Fugawi auf dem PC oder PocketPC?

  • Ich meine Fugawi für PC. Und zwar um zurückgelegte Routen im PC nachzubarbeiten. Leider fehlt mir dazu das entsprechende Kartenmaterial.
    Unterwegs auf den PPC nutze ich wie gesagt TomTom City Maps. Was ich auch dafür als sehr geeignet empfinde, weil ich im gegensatz zu Navi-Programnmen da neben meiner Position auch das sehe, was in unmittelbarer Entfernung ist.
    Nicht das wir uns falsch verstehen. Ich lass mich nicht mit TTCM durch die Wälder oder Städte navigieren. Ich sehe das eher als Orientierungshilfe. Wie eine ganz ordinäre Landkarte halt.