gibbet denn nirgens ein irc chat

  • hoi liebe leutz, weiß nicht wohinne mit dem post, aber wollte mal anfragen ob es nicht auf irgendeinem server auch ein chat für uns gibt ?wenns keine gibt könnten wir uns ja auf einem irc chat einen chan öffenn, wäre doch sicher kein prob
    für antworten wäre ich dankbar



    mfg. dieter

    Einmal editiert, zuletzt von Fullhouse ()

  • Hi Dieter,
    guck mal nach oben. :)
    Zwischen Gästebuch und User-Treffen.
    Unter Mitglieder und über Admin Mail. :D

    LG Werner
    --------------------------------------------------------------------------------------------
    2210 , MN|6

  • klar , hab ich das gesehen , aber wenn er funtzen würde, ich komme da nicht hinne

  • Hallo zusammen!


    Ich habe gerade mal nachgeschaut. Beim Umzug auf den neuen Server ist das Verzeichnis wohl abhanden gekommen!


    Mal sehen, vieleicht bekomme ich das kurzfristig wieder hin!


    Bis dann denn
    Michael

  • super wäre dann toll wenn ihr den neune link posten könntet :wow