Hilfe zur Kaufentscheidung dieses Bundles erbeten...

  • Auf der Homepage von Navigon steht das es Lieferschwierigkeiten gibt. Mitte Juni seien Updates wieder verfügbar. Na dann warten wir eben.


    Gruß
    Torti
    ------------------------------------
    The evil is always and everywhere

  • Meins ist auch gestern Mittag angekommen. Wie schon an anderer Stelle gepostet:


    Es handelt sich beim Ipaq um ein deutsches Gerät sogar incl. aktuellem Update. Dabei ist der MN European Edition (7 CDs). Wenn das über der Seriennummer ein Datum ist, dann sind die Cds vom 23.04.04. Ansonsten sind neben GPS Maus und Halterung auch die erforderlichen Kabel dabei. Werde die Cds nächste Woche einschicken zwecks Update.


    Zu Surffact kann ich natürlich nicht viel sagen. Die Lieferung erfolgte prompt. Mails wurden schnell (und knapp) beantwortet. Wie gut eine Firma ist, wird sich erst im (hoffentlich nicht eintreffenden) Garantiefall erweisen.


    Gruß rooster



  • Wieviel hat der ganze Spass gekostet ?

  • NoFear61


    wie schickst du die CD's denn ein. Per Einschreiben? Mit Rückschein? Und nur die CD-Packung oder gleich den ganzen Navigon-Kasten?


    Bis dann,


    Alien.


  • Hallo Alien,


    Da gibt es verschiedene Methoden - ich würde dir irgendwas empfehlen, wo Du einen Nachweis hast. Einschreibn mit Rückschein ist OK, oder Paket.


    Und Du mußt natürlich die KOMPLETTEN CD's zu Navigon schicken - nicht nur die Hülle. Auf der beizulegenden Bestellung versicherst Du dann ausdrücklich, daß Du keine Kopien mehr hast bzw. diese nach Eintreffen der neuen Software vernichtest. Es müssen die ORIGINAL-CD's sein, den Karton darfst Du behalten :D !

  • lanart:


    Ich kann dir nur raten, die Original-CDs so zu versenden,
    dass du bei Verlust nicht mit leeren Händen da stehst.
    ( Einschreiben mit Rückschein )


    Ich spreche aus eigener Erfahrung:
    Habe vor 4 Wochen eine Original-CD des EasyFly-Modellflugsimulators zwecks Neulieferung an den
    Hersteller per Post verschickt, dummerweise ohne Absicherung : Die CD kam nie an ! Verschwunden, weg..


    NUn kann ich die Software neu kaufen X(

    Einmal editiert, zuletzt von dCi ()

  • Ich werde es auch zumindest so machen, dass ich nen Nachweis habe. Der Post vertrauen ist so eine Sache...
    Gruß rooster

  • und schon ist das Bundle 4 euro teuerer geworden X(


    aber scheint immer noch ein unschlagbar günstiges angebot zu sein... ausser alien oder rooster haben irgendetwas zu bemängeln

  • hätte mir um ein Haar dieses Angebot letzte Woche
    auch bestellt. Hab mich aber kurzfristig für TTN 3 Bundle vom MediaMarkt ( ipaq2210 incl. 256er SD-Karte, wired GPS, Carkit 599,- Euros, ich weiß das ist nicht günstig) entschieden.


    Die Gründe waren vor allem:


    1.) ich wollte es gleich haben, da ich zur Zeit Urlaub habe und ich mich so nächtelang damit rumschlagen kann ( was ich befürchtet habe *gg*)


    2.) falls was defekt ist, kann ich es dem MediaMarkt gleich wieder auf den Ladentisch schmeissen und
    spare mir den langwierigen Versandweg per Post.



    3.) Obwohl ich gerne die vielgepriesenen Sprachmeldungen von Navigon gehört hätte
    und TMC mir auch den Mund wässrig machte,
    schreckten mich die Bugsmeldungen von MN|4 ab.


    Aber irgendwann werde ich mir MN|4 doch noch holen



    Grüsse

    Einmal editiert, zuletzt von dCi ()

  • Bin heute erstmalig ein wenig damit gefahren. Läuft bisher alles zufriedenstellend. Gleich kommt die erste richtige Bewährungsprobe: Über Pfingsten nach Frankreich. Und schon weiss ich, warum TomTom für mich nie in Frage käme. Schon genial, alle Karten zu haben und sich seinen Ausschnitt zu basteln. Ausserdem wohne ich im Dreiländereck und bin schon auf BeNeLux angewiesen. Was die neue Version angeht: Es wird sicherlich Fixes geben. Bis dahin nehme ich halt die alten Karten.
    Gruß rooster

  • @all, die eines dieser Bundles haben. Welche Maus ist in diesen Bundles drin? Bin auch stark an diesem Bundle interessiert, möchte aber vorher über die Maus und die Funktionalität sichergehen. Handelt es sich eigentlich bei dem Bundle schon um die Modular-Maus? Ist der Ipaq auch wirklich ein dt. Gerät mit dt. Garantieschein? Ich weiß es sind viele Fragen aber als Newbie möchten man sich doch nicht auf den hintern setzen. Danke Euch. Schönen Pfingstmontag noch.

  • @TheLucifer


    Also bei mir ist die Haicom HI-204S GPS-Maus drin, also nicht die neue Navigon-Maus. Funktioniert aber prima. Der IPAQ ist ein deutsches Gerät mit der ganz normalen Garantiekarte. Bei mir war im übrigen noch ein Gutschein drin, für den ich bei HP im Wert von 4 Punkten (ca 40$) Software für den PDA kaufen konnte. War zwar nur bis zum 31.05. gültig, konnte aber trotzdem noch am 29.05. online zuschlagen ;)


    Bis dann,


    Alien.