Hilfe zur Kaufentscheidung dieses Bundles erbeten...

  • Kann es sein das während dieser Thead gewachsen ist Navigon seine Preise gesenkt hat. Also ich sehe das Bundle für nur noch 499 Euronen. Das wären nochmal 50 unter Computeruniverse. Oder habe ich was übersehen ??
    Gruß
    Torti ?(

  • Das muss in den letzten paar Tagen passiert sein, außerdem sind diverse Bundles "rausgeflogen".

  • Leider ist gestern bei computeruniverse das Bundle 2210+BMN EE für 599 rausgeflogen :(
    Habe es jetzt nur noch für min 100 mehr gesehen.

  • Zitat

    Original von Torti
    Kann es sein das während dieser Thead gewachsen ist Navigon seine Preise gesenkt hat. Also ich sehe das Bundle für nur noch 499 Euronen. Das wären nochmal 50 unter Computeruniverse. Oder habe ich was übersehen ??
    Gruß
    Torti ?(


    Na ja, ist doch klar ... Navigon möchte halt die "alten" Bundles noch loswerden (insbesondere die alten Mäuse) um Platz für die neue Hardware (BT-TMC-Maus) zu schaffen.


    Die iPaqs bekommen Sie ja auch mit dem neuen MN|4 los, aber wer will dann noch die alte Maus?


    Und natürlich wird Navigon auch den Markt (und die diversen Foren?) beobachten und dementsprechend reagieren...

    Einmal editiert, zuletzt von jsacer ()

  • Nach heftigen Kämpfen mit mir selber (Gibst du das geld, oder nicht):ausheck habe ich am Montag das o.a. Bundle bestellt und auch gleich das Geld auf die Reise geschickt.


    Bei dem Speicherhändler (512 MB von Toshi) kam das Geld schon am Dienstag an und die Karte soll heute morgen an mich geschickt worden sein.


    Bei der Bestellung des Bundles war die Verfügbarkeit bei Computeruniverse mit 1 - 3 Werktagen vermerkt. Heute erhielt ich eine Mail, dass mein Geld wohl schon da ist, das Bundle aber leider erst wieder ab dem 03.05.2004 (voraussichtlich) eintrifft. :-D)



    Hat von Euch auch schon jemand solche Erfahrung mit dem Händler gehabt??



    Ich will endlich mein Spielzeug haben : drink



    Ralf

  • [schild] :) schön schnell :) [/schild]


    @ ralf_haimar


    Hab mir zunächst auch das Bundle iPAQ2210+MNEE (Kabelmaus) am 10.04 bei computeruniverse für 549,- bestellt.


    ....zwischenzeitlich ungeduldig gewartet...


    Am 19.04 sehe ich das gleiche Bundle bei Navigon für 499,-


    Am 20.04 hab ich die Bestellung bei computeruniverse (waren sehr freundlich am Telefon) storniert und bei Navigon neu bestellt.


    Am 21.04 erhalte ich von Navigon ne mail, dass die Ware heute!!! per DHL Navigon verläßt. Na dann => : drink



    Derweil lassen Brando (dantotec.de), Brodit(cappuccino.de) und Konsorten, bestellt am 10.04 ohne Hinweis auf LT auf sich warten. :(


    Gruß
    navin01

  • Moin !


    Hatte mir das H2210 + BMNEE für 649 ,- über Ostern bei Computeruniverse bestellt.
    Das Bundle war nach drei Tagen da, obwohl auf der Internet-Seite eine Lieferzeit von 3 - 14 Tagen angegeben war.
    Im Übrigen eine hervorragende Abwicklung inkl. Paketverfolgung etc.
    ;) Bin SEHR zufrieden !!! :)


    Ciao, Doc Knut


  • Habe heute ein Mail erhalten, dass die Liefertermine seitens der Hersteller auch nicht immer klappen. Na ja, also muss ich wohl ein bischen länger warten :(

  • Bundlewirrwarr..


    Im Navigon Onlineshop gibt es jetzt nur noch Bundles für den MNEE inkl. 256MB SD-Card, dafür kosten die gleich 599 Euro mit iPAQ H2210 und 799 Euro mit iPAQ H4150.. :rolleyes:


    ..und scheinbar gibt es nirgends mehr ein sofort lieferbares iPAQ-MNEE-Bundle inkl. Bluetooth GPS-Empfänger. :schimpf

  • Hurra, es gibt noch gerechtigkeit auf der Welt.
    Habe mein Bundle am Dienstag bestellt für 499.-- am Donnerstag war es da... das nenne ich Leistung.
    Eben und jetzt kostet es wieder 599.--


    Gruß
    Thorsten
    :gap

  • Ich wollte mir auch eines mit BT kaufen, aber das scheints nimmer zu geben und Navigon hat mir gestern eine Mail geschickt daß sie dieses Bundle nicht mehr vertreiben, darum denke ich daß man auch von anderen Händlern keines mehr bekommt, ausser die haben noch was im Lager.


    Findet ihr denn das Set 2210+MNEE+256MB SD für 599.- Teuer? Nach allem was ich diese Woche rumgesucht hab ist das wohl ein Spitzenangebot. Habe das Set nur mehr für 568.- ohne die SD-Card gefunden, und das ist dann im Endeffekt teurer...



    Gruß


    Markus

    Einmal editiert, zuletzt von Species8372 ()

  • Hallo Markus,


    ich bin ganz Deiner Meinung - es werden gerade in Erwartung des sicher kommenden MN|4-Bundles die letzten alten Bundles abverkauft.


    Zum Preis: Finde ich fair, da ich vor 2 Monaten noch das alte Bundle (ohne SD-Karte) für den selben Preis gekauft hatte und damals schon über den Preis glücklich war ...


    Allerdings bekommst Du halt noch das alte Bundle - gerade die neue Maus würde mich persönlich schon reizen (BT + TMC)... Software-Update ist ja kein Problem, aber mit Maus wird's teuerer (ich bin trotzdem gerade am überlegen, ob ich meinen Update-Auftrag ändern soll ...)


    Also vielleicht doch noch ein wenig warten ?
    Andererseits weiß natürlich keiner (außer Navigon) die neuen Bundle-Preise - evtl. ist das Teil ja sauteuer ...



  • Heute neue Mail von computeruniverse:


    Liefereingang erst am 05.05.2004.


    Tolles Ding. Die haben mein Geld und jetzt bekommen sie die Ware nicht an den Mann :(



    Speicherkarte übrigens nach 4 Tagen in den Händen gehabt. Aber was mache ich damit ohne pda ???? Heule



    Ralf

  • Hi Ralf,


    ich hab mir auch noch ein IPAQ Bundle bestellt gehabt.
    Allerdings nicht bei computeruniverse.


    Ehrlich gesagt, bin ich aber nicht sonderlich zuversichtlich, daß ich es noch bekomme. Ich glaube einfach, Navigon hat diese Bundles eingestellt um sich ganz auf die neuen mit MN4 zu konzentrieren.


    Rein technisch wäre es für die kein problem mehr, noch ein paar Bundles bereitzustellen, denn auf ihrer Website verkaufen sie ja auch noch eins mit ner 256 MB SD-Karte.


    Aber natürlich wissen die auch, daß das noch ziemlich Schnäppchen sind, da man ja dann kostenlos auf MN4 upgraden kann.


    Dann hat man ein System mit PDA und MN4 für 500-600 Euro.


    Und ich denke, MN4 als Bundle mit einem IPAQ wird da nicht so "günstig" ausfallen.


    Gruß


    Willi

    WENN EINEM PESSIMISTEN EIN STEIN VOM HERZEN FÄLLT, DANN BESTIMMT AUF DEN FUSS